Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit ihr zufieden mit dem UE 800 Plus ?

Maddogmax

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

wollte mir das Teil auf Weihnachten kaufen. Habe gerade die Amazon Rezession gelesen und die ja verheerend:

Schlechte Quali in der Verarbeitung,

Bluescreen usw.

Kann jemand was dazu schreiben wie es wirklich ist ?

Sollte man die Finger von der Box lassen ?

Läuft das originale Image schmerzfrei ?


Danke für eure Antworten.
 
AW: Seit ihr zufieden mit dem UE 800 Plus ?

Gut, auf die Amazon Rezensionen kannst Du bei Linuxreceivern generell nen Pfifferling geben, weil sich die Leute schlichtweg nicht einlesen.
Ich habe die SE Plus fürs Schlafzimmer gekauft und die Kiste rennt gut. Man muss eben den Flashspeicher erweitern.

Aber wie Osprey sagt. Leg ein paar Euro drauf und guck Dir die Quad an. Die rennt mittlerweile wirklich sehr gut. Und wenn die Quad Plus kommt, wird die vielleicht nochmals einen Tacken günstiger...
 
AW: Seit ihr zufieden mit dem UE 800 Plus ?

ich habe wlan probleme mit der gigablue800ueplus sie bricht immer ab in verschiedenen zeit intervallen meine gigablue800ue macht da keine probleme mit dem gleichen stick
 
AW: Seit ihr zufieden mit dem UE 800 Plus ?

Nimm mal ein USB Verlängerungskabel. Wir hatten hier schon einen Userbericht, wonach der Stick (seltsamerweise) direkt an der Box schlechteren Empfang hat, als mit einem (kurzen) USB Kabel
 
AW: Seit ihr zufieden mit dem UE 800 Plus ?

es hängt aneinen usb kabel verlängerung undzwar bei beiden geräten damit ich es nicht immer wieder vorziehen muß
 
Zurück
Oben