Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Seit Gestern wieder aus...

AW: Seit Gestern wieder aus...

Genau so ist es wie du es hier geschrieben hast. Zum Auswerten kannst du dir ja das EMM Analyse Tool nehmen.
Habe das Tool benutzt. Die letzten Einträge sind alle 36 hex / 054. Was dann aber wohl unterschiedlich ist sind die Meldung, das die Kartennummer gefunden wurde oder manchmal nicht. Soll ich nun einfach den String unten im rechten Feld kopieren und dann manuell in die Oscam kopieren? Wenn ja, welchen? Den mit oder ohne Kartennummer?

Hallo,

du hast mich falsch verstanden....Also nicht wie lange dein Abbo läuft.

Gilt vor allem für die Zukunft
Gruß
Na dann ist bei mir laut Datum seit dem 1.10.2014 Ende.

Zuletzt bearbeitet:

36 Hex kannst du schreiben! Du wirst EMM von einem CCcam Clienten dabei haben (8200). Die werden ohne Cardserial geschrieben. Die EMM vom Oscam (8270) werden mit Cardserial gesendet. Schreib den den dir das Analysetool ausgibt( Meist das neuste EMM)
Bin mal gespannt ob das schreiben des 36 Hex Verlängerers wirklich ausreicht bei abgelaufenen Enti´s

Zuletzt bearbeitet:

Danke, danke an Alle. Geht wieder nachdem ich die EMM's mit der Hand eingefügt hatte.DD

Na dann Glückwunsch. Ich habe wieder was gelernt dabei! Das bei abgelaufenen Enti´s der Verlängerer reicht und du merkst dir wie du es gemacht hast, weil du das bald wieder machen musst!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…