Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Herzlich Willkommen im Team und viel Spaß bei den neuen Aufgaben!:good:
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Herzlichen Willkommen ins Team und viel viel Spass im Uralub ;)
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Da kommt zusammen, was zusammen gehört.

Meine Anerkennung und mein Dank für die Bereitschaft ein Teil deiner Freizeit für das Forum einzusetzen.

Wünsche Dir immer ein glückliches Händchen und viel Freude an deiner Arbeit hier.
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Na, da möchte ich Dir auch noch mal ein herzliches Willkommen schicken, Glückwunsch zur neuen Farbe!
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Welcome und Gratulation zur neuen Farbe!
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Herzlichen willkommen im Team. Ich hoffe auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit. Bei jeglichen Fragen steht Dir selbstverständlich das gesamte Kollegium zur Seite. Ganz besonders natürlich die unmittelbaren Mitstreiter des Naviteams.
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

:emoticon-0123-party Glückwunsch zum Stift :emoticon-0123-party​
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag.:emoticon-0150-hands
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Ojeh,dieser Thread entging mir völlig.
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Anzug und viel Spaß beim Lernen.

Grüße
szonic
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Glückwunsch zum Lehrvertrag :emoticon-0150-hands


xtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben