Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29. März 2010
Beiträge
2.545
Reaktionspunkte
6.445
Punkte
383
Ort
Auf einer kleinen Insel
Hallo liebe Gemeinde,

seit nunmehr über 3 Jahre begleite ich das DEB. Zuerst als sporadischer User.
Seit Ende 2012 als aktiver Nutzer und Unterstützer, so dass ich seit März 2013 als Supporter gewonnen werden konnte.
Es hat mir bis heute sehr sehr viel Freude gemacht mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen und weiterzugeben.

An dieser Stelle denkt bitte immer alle daran, dass alle Teammitglieder und auch Nicht-Teammitgleider teilweise extrem viel F R E I Z E I T investieren
und die Arbeit nicht immer als selbstverständlich angesehen werden sollte.
Seit gestern habe ich nun die schwere Schule von Boss71 und Underground angetreten :punish:...:emoticon-0136-giggl
ich hoffe die zwei bleiben so nett zu mir wie während meiner Supporter-Zeit.
Aber wie heißt es so schön... Lehrjahre sind keine Herrenjahre :wacko1:

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde also allen Usern, die mich bereits als Supporter kennen, erhalten bleiben. Nur die Farbe ist jetzt eine andere.
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

@mustique
Ich begrüße dich auch recht herzlich in unseren Reihen.

Werde aber erst wenig zu deiner Lehre beitragen können (mache zwei Wochen Urlaub in Kroatien).
Somit steht erst der Underground als eileinige Lehrer für dich da, nach dem Urlaub bin ich natürlich für deine Fragen auch voll da.
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Herzlich willkommen im Team
Bei den Lehrern bist du gut aufgehoben.
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Na dann ran an die Arbeit. Willkommen im Team.


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Viel Spaß bei Deinen neuen Aufgaben und willkommen im Team :)
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Glückwunsch zum Lehrvertrag und Willkommen im Team!

Wir werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, was das moderieren betrifft. Beim Support und den Umgang mit den Usern bescheinige ich dir jetzt schon erstklassige Arbeit. Da gibt es nichts zu verbessern :)

 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen im Team.
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon


Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag.
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag :emoticon-0150-hands


xtra
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Herzlich Willkommen im Team und viel Spass mit deinen neuen Aufgaben!
 
AW: Seit gestern neuer MOD Lehrling im Bereich Navigon

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag und wilkommen in erweiterten Kreiss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben