Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29. März 2010
Beiträge
2.545
Reaktionspunkte
6.445
Punkte
383
Ort
Auf einer kleinen Insel
Seit über 3 Jahren bin ich nun schon DEB Member und seit März aktiver Supporter im Bereich Navigon.
Viele neue Kontakte habe ich darüber kennengelernt, diversen Usern helfen können und mein Wissen weiter ausgebaut.
Aufgrund der Tatsache, dass es nun leider nur noch 2 MODs im Bereich Navigon gibt und man an mich herangetreten ist, ob ich mir vorstellen kann, diesen beiden besser zu unterstützen, bewerbe ich mich nun auf die Stelle.
Ich muss ehrlich sagen ich habe es mir einige Tage überlegt, da - zumindest gefühlt - an mich damit auch die Erwartungen steigen. Da mir aber bisher gute Arbeit bescheinigt wurde (Danke an Boss71, Underground und rocketchef) gilt für mich dann auch als MOD. Weitermachen wie bisher und das Team noch besser in der täglichen Arbeit unterstützen.
Ich freue mich ein Teil von Euch zu sein :)
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Na dann, viel Glück für deine Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung zum Moderator auch von mir...
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung
Aber ich denke das wird schon, wüsste nicht was dagegen spricht.

 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

von solchen Leuten lebt doch das Board. Also keine Bewerbung sondern eine Beförderung !!! :emoticon-0137-clapp
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Ich könnte mir keinen besseren im Navigon Bereich vorstellen. Deshalb viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum MOD im Bereich Navigon

Hi mustique

Ich wünsche dir Viel Erfolg bei der Bewerbung, und freue mich, dass du dich zu diesen Schritt entschieden hast!
:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben