Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Donnerstag geht bei mir gar nichts mehr.

James_Kirk

Newbie
Seit Donnerstag geht bei mir gar nichts mehr.
Mein Payload ist:
0F 06 00 10 00 00 00 0a 20 04
Danke für die Hilfe

JTK

AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

Karte gepairt, das war es!
Nix mehr zu machen!
Was hast du gemacht bzw geschrieben?

Danke, da kann man nichts machen. War mit dem Blocken unvorsichtig. Egal Abo läuft eh nicht mehr lange. cu JTK

musstest du eine Verlängerung schreiben oder hat sich der Payload Status von alleine geändert?

von alleine ändert sich der payload nicht!!!! hat einen verlängerer geschrieben, allerings wohl ganz am anfang einen falschen aktivierer

Gesendet von meinem K014 mit Tapatalk

interessant wäre was für ein aktivierer mit was für verlängerer er benutzt hat!

Woran erkenne ich einen guten von einen schlechten aktivierer?

die erkennt man sehr einfach... alle Aktivierer die nach dem 27.07.2015 gesendet wurden oder noch werden sind schlecht.

Gesendet von meinem K014 mit Tapatalk

Zurück
Oben