Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst versuche seit der Umstellung von cccam auf oscam es wieder "Hell" werden zu lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

35karsiyaka

Newbie
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi .. bin neu hier und würde mich über hilfe freuen...
Hab einen Vu+ Solo2 mit openATV 6.1 und versuche seit der Umstellung von cccam auf oscam es wieder "Hell" werden zu lassen :smile:
Leider vergeblich... Die Einstellungen sind soweit erfolgt. Habe 4 clines in Oscam umgewandelt.. Die HD+ funzen, aber Sky leider nicht? woran kann das liegen...
Bitte um rat … Danke im voraus.....
 
Auch deine C-Line-Server müssen die Einstellungen

disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000;098D:000000
oder zumindest
disablecrccws = 1
aktivieren. Alle Oscam- und neueste mcs-server unterstützen diese Option.
Dann läuft alles ruckelfrei.

LG
 
Ich hab jetzt alles so eingegstellt… hatte ich vergessen in meiner frage zu erwähnen. ich habe oscam 11517 laufen.
aber immer noch... HD+ läuft und Sky nicht?!
Und dieses "Dropbadcws" habe ich in der config nicht drinn.. muss ich es manuel einbinden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so sieht ein Reader bei mir aus..... vielleicht ne Idee???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Configs vom Server, wo die Karte eingelesen wird?
 
Server ist das Gerät in dem die Karte steckt, nicht die conf vom Client.....
 
keine Ahnung..

meinst du die Reader oder webif?? ..
Den Reader habe ich doch oben eingestellt? also das was im oscam.server drin ist
 
Wo steckt denn die Sky Karte drin?
 
also kommen die 4 Clines vom Anbieter und du weiß nicht ob dieser umgestellt hat, ja?
 
dann musst du leider beim Super Duper 24/7 Premium Support des Payservers nachfragen

wir Supporten diese nicht, sorry

CLOSED
 
Dann mach mal folgendes....

....frage Deinen Anbieter doch mal nach Hilfe........ der kriegt ja auch Geld von Dir, oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben