Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit dem 26.01 viele Aussetzer und Probleme aus dem Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Viele laufen über Kabel-Einspeisung "noch", aber auch da ist demnächst wohl erstmal dicht.
Wenn die über SAT das hell bekommen haben, ja das Signal braucht dann pro Sender fast schon ein 1 Abo, oder halt auch den K1.
ABER, wenn man den hat braucht man ja nicht zu streamen, und wer da enorme Datenmengen schiebt, das ist ja relativ leicht, dem Datenstrom zum Server zu folgen, wenn die >100 gbps schieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon so viele CS-Anbeiter getestet, aber ich habe noch keinen gefunden, bei dem es funktioniert... anscheinend stehlen alle die ich bis lang gefunden/getestet habe
wenn ich die Möglichkeit hätte, eine Sky-Karte selbst zu betreiben, würde ich das sofort tun... kostet auch weniger als so viele CS zu testen :/

Wenn jemand einen Tipp für mich hat via PM, wäre ich sehr dankbar, da ich massive Probleme mit der Entwicklung meines TVH-Docker-Images mit ICAM-Support habe. TVHeadend Docker Image mit ICAM Support x64 und ARMv7 (PI 4 & 3b+)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die letzten 4-5 nur noch OFFTOPIC sind und das Thema soweit erledig, hat ja keiner Probleme mehr, können wir auch schließen,
bitte nutzt für weitere Diskussionen den von @el_malto verlinkten Thread

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben