Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit August habe ich mit einem 27 verlängert, nun bekomme ich einen 34.

Doc24

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ort
Oberberg
Hallo Zusammen,
habe das selbe Problem. Seit August habe ich mit einem 27 verlängert, nun bekomme ich einen 34.
Denke das jetzt das Gratisjahr HD+ jetzt wegfällt. Was mich stützig macht, ist das der EMM länger ist wie der der 27.
Wenn ich es richtig verstanden habe, fällt ja was weg und dem EMM wir kürzer.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bin wieder an der Reihe einen weiteren Verlängerer zu schreiben und wollte nur ku

Der 27 ist kürzer weil er keine Entis enthält, nur Datumsänderungen.
Deshalb ist der 34 größer, weil sich an deinen Tiers was ändert.
Vor dem 27 hattest du auch einen Verlängerer >34. :)
 
AW: bin wieder an der Reihe einen weiteren Verlängerer zu schreiben und wollte nur ku

Ja der 34 ist länger er hat ja auch 34 Hex und der 27 hat 27hex können ja nicht gleich lang sein
 
AW: bin wieder an der Reihe einen weiteren Verlängerer zu schreiben und wollte nur ku

Ne, einen 34 habe ich bisher noch nicht gehabt. Mit 4C hab ich angefangen, gefolgt sind 35,25 (den habe ich allerdings nicht geschrieben ).
Dann wieder zwei mal 35 und dann kammen nur noch 27 bis zum 8.12
 
AW: bin wieder an der Reihe einen weiteren Verlängerer zu schreiben und wollte nur ku

Hab ich doch gesagt. :)
Vorher >34.
Jetzt fällt was weg --> 34.
 
AW: bin wieder an der Reihe einen weiteren Verlängerer zu schreiben und wollte nur ku

Habe das zeichen > einfach mal ignoriert :emoticon-0136-giggl

OK, verstanden. Danke! Also kann ich den schreiben
 
AW: bin wieder an der Reihe einen weiteren Verlängerer zu schreiben und wollte nur ku

Wie gesagt, wenn deine Entis bald ablaufen ja, ansonsten kannst du auch noch warten.
Umso länger hast du HD+.
 
AW: bin wieder an der Reihe einen weiteren Verlängerer zu schreiben und wollte nur ku

Bis zum schreiben, hab ich bis ende Dezember Zeit und da ich die Skykarten nicht unötig mit HD+ abfragen belaste,
habe ich zusätzlich nochmal zwei HD01 Karten.
 
AW: bin wieder an der Reihe einen weiteren Verlängerer zu schreiben und wollte nur ku

Dann kannst du das machen wie du willst.
 
AW: Seit August habe ich mit einem 27 verlängert, nun bekomme ich einen 34.

Hi

ich weiß das das hier keiner fragt aber wofür braucht man 2 HD+ Karten? Ich mein wie viele Clienten hast du? Ich weiss wie viele ich habe damit es läuft und ich habe eine. Für mich hört sich das nach keinem kleinen Server an und das wird hier nicht unterstützt. Es sei denn du willst Freezer im Keim ersticken dann ist alles in Ordnung. Nur zur Info mit 4 V14 Karten kann man eine riesige Anzahl an Clienten versorgen ohne Freezer.

Gruß Ralf
 
AW: Seit August habe ich mit einem 27 verlängert, nun bekomme ich einen 34.

Ich finde das sehr rührend von dir, das du dich hier um die Einhaltung der Boardregeln einsetzt.
14 Clients unter Nachbaren und Freunden. Anfangs hatte ich nur eine HD+ Karte und sind immer wieder
ruckler aufgetreten, seit der zweiten Karte läufts es fehlerfrei bei den Clients.

Hoffe konnte dich einwenig beruhigen
 
Zurück
Oben