Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit 3 Tagen Probleme mit der LG Web Seite

Da wird ja auch die Mobil Version angezeigt nicht die Desktop Version ,
10 Netbook mit Windows 7 und Firefox .
 
Dann scaliert Firefox oder Windows 7 aus irgendeinem Grund die Darstellung nicht richtig. Wahrscheinlich ein Problem des Grafik-Treibers. Welches Netbook ist es denn?
 
Das ist ein Allgemeines Problem auf kleinen Panels von 10 Zoll ,
es ist ein Ältester Samsung, Neue Treiber gibt es nicht und wegen "nur" einer Web Seite die ich
vieleicht mal alle 4 Wochen auf rufe , bau ich auch nicht Extra alles um denn dieses Forum hier wird ja auch korrekt angezeigt.
 
Dass es kein allgemeines Problem kleiner 10“ Displays ist, zeigt ja wohl mein iPad, mit dem die Web-Seite von LG bedienbar ist. Das iPad ist auch kein aktuelles Modell und das iOS auch nicht. :blush: :smiley:
 
Und noch ein mal:
dein IPat da wird der Inhalt als Mobile Version gelesen,
ich habe Normales Windows 7 und ein 10 Zoll Netbook da geht nur PC Desktop Modus, das ist was völlig anderes als deine Mobile Darstellung fürs Handys,
diese Cookies Banner Sachen oft nur Probleme kannst du nicht mehr weg klicken weil die Schalt Knöpfe OK mehr angezielt werden sehr diese Bannen das Gesamte Display über füllen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche maximale Auflösung hat denn das 10“ Display und ist die unter Windows eingestellt, sowie die Scalierung der Bilddarstellung durch Windows auch als 100% eingestellt. Kenne ein ähnliches Problem von einer Software in der Firma, die bei zu kleiner Auflösungseinstellung und Scalierung durch Windows auch nicht alle Bedienelemente der Fenster (immer) richtig angezeigt werden. Bei nativer Display-Auflosungseinstellung und ohne Scalierung ist dann alles in Ordnung, nur für manche „blinde“ Nutzer alles viel zu klein dargestellt.
 
ich habe es gerade mal mit einem 10"-MSI-Notebook mit Mint probiert, die LG-Seite lässt sich wunderbar öffnen, die Cookies auswählen und bestätigen und dann die Seite nutzen, Auflösung des Bildschirms ist 1024*600.
Achso, keine mobile Version der Seite, sondern die normale.
 
Zurück
Oben