Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit 3 Tagen Probleme mit der LG Web Seite

G

Gelöschtes Mitglied 943958

Guest
ich wollte eigentlich nur mal schauen ob es für mein TV Modell ein Neues FW Update gibt,
dabei habe ich festgestellt das die LG Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hier auf ein mal nicht mehr Richtig angezeigt wird ,

dabei spielt es keine Rolle ob ich unter Windows 7 mit Firefox oder unter Linux mit aktuellem
Firefox oder Chromium versuche die Seite ,
der Fehler ist immer der gleiche Seite stark abgedunkelt das man kam noch was lesen kann ,
Links gehen überhaupt nicht mehr , das heißt ich komme auch auf der Hauptseite nicht mehr
an die Inhalte dran die da verlinkt sind weil sich die Links hier auf ein mal nicht mehr
an klicken lassen.
Am Windows und am Linux PC wurde nichts verändert .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz nach oben scrollen (alternativ Auflösung anpassen) und das Lesen der lästigen Cookie-"Richtlinien" zumindest einmal speichern, dann wird`s sofort heller und anklickbar.

Gruß

Fisher
 
ich kann auf diese Seite nichts mehr an klicken , das ist die ein zigste Web Seite im Internet die
seit 3 Tagen nicht mehr Richtig .
Man kann auch nichts einstellen "alternativ Auflösung anpassen"
 
der ist aus geht trotzdem nicht mehr diese Seite,

TV ist gut macht keine Probleme , man will sich "nur" informieren Seite geht nicht mehr
muss wohl deswegen mal die Hotline bei LG anrufen nur wegen der blöden Webseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier aber nicht mehr und auch mit dem selten genutzten Browser Chromium nicht mehr,
es geht nur noch die Lese Ansicht und da wird mir angezeigt das ich einen Aktuellen Browser
verwenden soll , ist der Firefox 73 und der Chromium 80.0.3987.87 kein Aktueller Browser mehr ?
Über Update wird mir angezeigt das die Software auf meinem PC aktuell ist .

Also noch mal :
die LG Seite lädt dunkelt nach 1 sec ab so das der Inhalt kaum noch zu lesen ist ,
Links gehen nicht mehr auf der Seite LG,
es spielt keine Rolle welchen Browser ich nehmen und ob Werbeblocker an/aus ist,
Fehler immer der gleiche ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch nochmal:

Die Seite geht einwandfrei.
Sowohl mit Chrome, Firefox und auch mit Edge. Selbst gerade getestet. Nach abschalten des Werbepopupblockers ggehen die Seiten einwandfrei, nachdem man dort die Nutzerrichtlinien bestätigen kann.

Wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Geräte oder Software richtig einzurichten, kann auch LG nix dafür.

Ach, ich vergaß..... Du weißt ja eh alles, und hast auch immer nur das Beste, und alle anderen haben keine Ahnung...... und natürlich kann es nicht an Dir oder Deinen Geräten liegen, wie in all Deinen anderen Threads auch.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sonst hätte ich da kaum "test 12345" eintragen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch noch mal an meinen Geräten wurde nichts verändert , der Firefox ist Aktuell,
ich kann defensiv egal ob es Windows ist oder Linux auf der LG Seite keinen Link mehr
auswählen , der Fehler kam von heute auf morgen auf ein mal ohne das in dieser Zeit
irgendwelche Updates kamen oder was an den Einstellungen verändert wurde,
auf den Windows PC wird der Aktuelle ESR Firefox genutzt auf 3 PCs ,
Linux ist auf dem 4. PC installiert.
Die LG Seite sieht auf ein mal etwas komisch aus .
 

Anhänge

  • 1212.jpg
    1212.jpg
    310,1 KB · Aufrufe: 18
  • 2323.jpg
    2323.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist so, wenn es bei 3 oder 4 Leuten Problemlos läuft, wenn es keinen Blocker gibt und die Cookies akzeptiert werden, wird der Fehler sicher nicht bei einem einzelnen liegen, wo es nicht funktioniert!

Vieleicht solltest du mal die Ratschläge befolgen oder die Web Seite wird dir ewig nicht zur Verfügung stehen.
 
Was für Ratschläge sollen das denn sein nun noch ein mal,
an den PCs wurde nichts verändert und der Werbeblocker war ausgeschaltet .

Der Fehler kommt auch wenn ich LG.com über Google Suche aufrufe auf ein mal ,
das war davor nie so .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. mal den Cache und die Cookies dieser Site händisch löschen, hilft oft auch.
Bei mir mit Firefox und eingeschaltetem uBlock funkt die Site normal.
 
Die Web-Seiten von LG funktionieren hier mit allen Web-Browsern. Einzig die eingeblendete Cookie-Einstellung/Zustimmung muss man eben vornehmen (können). Wenn man das nicht kann, ist am verwendeten System mit dem Web-Browser was durcheinander.
 
Und haste mal die Seite mit "I don't care about cookies" ausprobiert ?
das muss ich leider nutzen weil einige Web Seiten es mit dem Cookies Werbe Banner übertreiben,
dieser oft zu Groß sich oft auch nicht mehr weg klicken lässt,
nimm mal ein 10 Zoll Netbook und lade die Seite LG.com ohne I don't care about cookies,
da geht die Cookies Werbe Seite über das gesamte Display ,
ja LG hat an der Seite rum manipuliert desswegen auch diese Problelme auch ein mal .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einem iPad mit dem 10“ Display kann man die Cookie-Einstellungen vornehmen und dann bekommt man auch die Web-Seite zu sehen.
 
Zurück
Oben