Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit 27.3.15 dunkel...genau 2 jahre nach vertragsabschluß

AW: seit 27.3.15 dunkel...genau 2 jahre nach vertragsabschluß

Hi,

Danke einmal für eure antworten,
Also das würd mich echt interessieren, auf die dream über denn webbrowser komm ich mit xxx.xxx.xxx:8088 nicht, gibt es da eine kurze anleitung wie man oscam einrichtet und dann die relevanten sachen wie tiers auslesen kann?und die oberfrage warum aus heiterem himmel die karte gepaird wird? Wenn ich sie in die original sky box tue verstehe ich das ja aber in der dream nach dem sie monate ohne probleme funzte....

Ciao
Danke!
 
AW: seit 27.3.15 dunkel...genau 2 jahre nach vertragsabschluß

Was fürn Images hast du auf den Dreams?
Lade dir online die aktuelle OScam runter. Anschließend konfigurieren. Anleitungen sind zu Hauf im OScam Bereich hier im Forum.
Wenn du erfolgreich OScam am Laufen hast, dann lies, wie schon oben beschrieben den Payload aus. https://www.digital-eliteboard.com/...-v13-v14-pairing-post2277205.html#post2277205
Dann sieht man mehr. Ebenfalls das Startlog posten, wenn OScam mit eingesteckter Karte hoch fährt. was für eine Karte hast du??
Erst dann kann man was dazu sagen, warum deine Karte dunkel ist.
Vergiss nicht in der OScam Server als aller Erstes die Einträge des emm blockens. Sonst ist sie auch gleich dustrer, falls doch etwas anderes damit sein sollte.

Nebenbei bemerkt ist es sehr wohl möglich, das auch in alternativer Hardware ein Pairing stattfinden kann. Ist von dem Einen oder Anderen hier im Forum (auch woanders) schon bestätigt wurden.

Wenn du dann noch Fragen haben solltest, dann bitte wieder melden.
Lies dich im OScam Bereich erstmal ein, ansonsten wird es Schwierigkeiten geben mit der Einrichtung von OScam. https://www.digital-eliteboard.com/...von-greetz-black-post2051472.html#post2051472
https://www.digital-eliteboard.com/...gurationsvorschlaege-fuer-diverse-karten.html
Das ist was anders als CCcam!!!

Gruß vom Flieger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: seit 27.3.15 dunkel...genau 2 jahre nach vertragsabschluß

Natürlich findet das Pairing auch in alternativen Receivern statt, sonst müsste man ja nicht blocken und die Pairing-EMM verhindern.
Sky will jeden Kunden pairen im Laufe des Jahres 2015. Daher ist es wichtig, sich das Sky-Leihgerät freizuhalten, denn wer kein Leihgerät in den Kundendaten hat, kann nicht gepaired werden.
Haben alle oder fast alle ein Sky-Gerät, droht außerdem Pairing 2 (ECM-Pairing), dann fallen alle alternativen Geräte aus, nur mit Sky-Receiver oder Sky-Modul (in freien Receivern) ginge dann noch Sky.
Also: Jeder sollte Leihgerät zurückschicken, auch wenn es schon Monate im Haus lagert.
 
AW: seit 27.3.15 dunkel...genau 2 jahre nach vertragsabschluß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,
genau das habe ich gemacht ,
die karte kam so ca 1 woche vor dem receiver, die karte nahm ich an denn receiver schickte ich ungeöffnet an sky zurück,das problem war das sich dann sky meldete und mir sagte das ich denn receiver anehmen muss , also kam der receiver wieder und ich nahm in an, dachte mir dabei michts , der liegt noch immer im schrank original, nur funzt jetzt meine sky karte in der dream nicht mehr....wenn ich das vorher gewusst hätte das ich da was blocken muss... dachte eben immer gepairt wird nur in der original box....

ciao

sigi
 
Zurück
Oben