Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sehr lange Freezer bei CCCam

MV989

Newbie
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Grüß‘ euch,
ich bin zwar noch nicht lange hier, aber nicht mehr ganz ein newbie..
Das Board ist echt toll und man findest sich schnell zurecht. Danke mal dafür.
Jetzt zu meinem Problem :
Hab eine DM800HD PVR mal auf neuesten Stand gebracht mit „
Newnigma2 stable DM800 v4.0.6" (OE2) und CCCam 2.3.0 und einer lokalen ORF ICE. Alles prima, kein Probleme damit
Weiters läuft die Box auch noch als Client, der Server ist eine DM800HDSEv2 mit „newnigma2-stable-dm800sev2-v4.0.6“ und CCCam(+Oscam) und einer V1.3 Karte. Ich hab sehr lange Aussetzer ca 5sek Bild, dann wieder ca 5sek Stillstand. CCCam_Info zeigt mir eine CCCam V2.0.11 als Serverversion. Am Netzwerk kanns nicht liegen, habe eine DM500HD eines Freundes mal ausgeborgt, konfiguriert und bei mir angehängt – keine Probleme. Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben wo ich mit der Suche beginnen soll.
 
AW: Sehr lange Freezer bei CCCam

die cccam version kanst du im oscam readers spalte einstellen

und ohne deine cfg. wird dir keiner helfen , wir sind leider keine zauberer die aus kurze beschreibung gleich alle fehler herausfiltern können :emoticon-0105-wink:
 
AW: Sehr lange Freezer bei CCCam

danke mal für eure inputs, muß bis wochenende warten um am server nachsehen zu können,
soviel kann ich aber zu den configs schon jetzt sagen :
server : es wurde nichts an der Oscam Einstellungen verändert und alles so gelassen wie man die CCCam/Oscam über das blue panel installiert. Im CCCam wurden nur in der config die F lines eingetragen (F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }
client : nur die entsprechende C line gesetzt (C: xxxx.xxxx.xxx port user pass)
 
AW: Sehr lange Freezer bei CCCam

Hänger kommen meist, wen du zu viel an einer karte hängen hast !
Eventuel überlastet !
 
AW: Sehr lange Freezer bei CCCam

lullu08 hatte den richtigen Riecher - Problem gelöst...es waren wirklich zwei Boxen auf einer line. Schande über mich :( . Dass kurze Freezer von zu vielen lines entstehen können, war mir schon klar. Das war in diesen Fall aber nicht das Problem. Vielen Dank für Eure Hilfe Leute
 
Zurück
Oben