Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SDCC Installieren für LCD4Linux

speckthehut

Hacker
Registriert
2. April 2012
Beiträge
362
Reaktionspunkte
93
Punkte
103
Ort
Beim Metzger
Hallo!

Ich versuche derzeit krmpfhaft SDCC für mein Debian BS zu Installieren damit ich an dem OSCAM Server einen gehackten DPF zur Statusanzeige ans laufen zu bekommen.

Das ganze mache ich nach einer Anleitung der Homepage von dvb-cracks.x


Die

sdcc-libraries_3.1.0+dfsg-1_all.deb

bekomme ich Installiert, doch das



sdcc_3.1.0+dfsg-1_i386.deb


möchte einfach nicht, da kommt folgende Fehlermeldung beim Installieren mit dpkg -i

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich dann versuche ein Upgrade des libstdc++6 zu machen kommt nur die Meldung das schon die neueste Version Installiert sei.

Ich komme da einfach nicht weiter... Auch apt-get install sdcc hilft nicht da das in den Quellen nicht gefunden werden kann.

Gecrackt ist der DPF schon, doch Lcd4Linux muss ja wohl mit den richtigen "Treibern" erstellt werden.

Hoffe ihr könnt mir da helfen!

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben