speckthehut
Hacker
Hallo!
Ich versuche derzeit krmpfhaft SDCC für mein Debian BS zu Installieren damit ich an dem OSCAM Server einen gehackten DPF zur Statusanzeige ans laufen zu bekommen.
Das ganze mache ich nach einer Anleitung der Homepage von dvb-cracks.x
Die
sdcc-libraries_3.1.0+dfsg-1_all.deb
bekomme ich Installiert, doch das
sdcc_3.1.0+dfsg-1_i386.deb
möchte einfach nicht, da kommt folgende Fehlermeldung beim Installieren mit dpkg -i
Wenn ich dann versuche ein Upgrade des libstdc++6 zu machen kommt nur die Meldung das schon die neueste Version Installiert sei.
Ich komme da einfach nicht weiter... Auch apt-get install sdcc hilft nicht da das in den Quellen nicht gefunden werden kann.
Gecrackt ist der DPF schon, doch Lcd4Linux muss ja wohl mit den richtigen "Treibern" erstellt werden.
Hoffe ihr könnt mir da helfen!
Liebe Grüße!
Ich versuche derzeit krmpfhaft SDCC für mein Debian BS zu Installieren damit ich an dem OSCAM Server einen gehackten DPF zur Statusanzeige ans laufen zu bekommen.
Das ganze mache ich nach einer Anleitung der Homepage von dvb-cracks.x
Die
sdcc-libraries_3.1.0+dfsg-1_all.deb
bekomme ich Installiert, doch das
sdcc_3.1.0+dfsg-1_i386.deb
möchte einfach nicht, da kommt folgende Fehlermeldung beim Installieren mit dpkg -i
dpkg -i sdcc_3.1.0+dfsg-1_i386.deb
Selecting previously deselected package sdcc.
(Reading database ... 33321 files and directories currently installed.)
Unpacking sdcc (from sdcc_3.1.0+dfsg-1_i386.deb) ...
dpkg: dependency problems prevent configuration of sdcc:
sdcc depends on libstdc++6 (>= 4.6); however:
Version of libstdc++6 on system is 4.4.5-8.
dpkg: error processing sdcc (--install):
dependency problems - leaving unconfigured
Processing triggers for man-db ...
Errors were encountered while processing:
sdcc
Wenn ich dann versuche ein Upgrade des libstdc++6 zu machen kommt nur die Meldung das schon die neueste Version Installiert sei.
Ich komme da einfach nicht weiter... Auch apt-get install sdcc hilft nicht da das in den Quellen nicht gefunden werden kann.
Gecrackt ist der DPF schon, doch Lcd4Linux muss ja wohl mit den richtigen "Treibern" erstellt werden.
Hoffe ihr könnt mir da helfen!
Liebe Grüße!