Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD7200 - DMAX verschlüsselt?

pred

Newbie
Registriert
19. April 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

hab den SD7200 und bei mir wird DMAX nicht angezeigt, es heißt "Das Programm ist verschlüsselt"... kann mir jemand helfen?
 
AW: SD7200 - DMAX verschlüsselt?

mach einen sendersuchlauf,
dmax gibt es öfters mal den kanal.
 
AW: SD7200 - DMAX verschlüsselt?

hab ich gemacht, finde jedoch nur den einen verschlüsselten
 
AW: SD7200 - DMAX verschlüsselt?

ich bin jetzt net so der Receiver Pro... wo muss ich die Daten eingeben :pardon:
 
AW: SD7200 - DMAX verschlüsselt?

bei satteliten einstellungen,
manuelle suche /astra und dann die frequenz eingeben,
dann suchen und dann gucken
 
AW: SD7200 - DMAX verschlüsselt?

bei der manuellen Suche kann ich eingeben Kanäle, Freuqenz, Symbolrate, und Modulation.. jedoch kann ich die Frequenz nur über die Kanäle einstellen... von ch1=105.000Mhz bis CH107=4294967.295Mhz
 
AW: SD7200 - DMAX verschlüsselt?

oman oman,
dann such dir nen kanal der dir egal ist und gibs über ihm ein,
wenn das so ist wie du schreibst,
 
AW: SD7200 - DMAX verschlüsselt?

reden wir vom gleichen Gerät ?! Ich kann nur das in der Suche eingeben was ich oben geschrieben habe... ich kann an den einzelen kanäle mit dem teil sonst nix einstellen..
 
AW: SD7200 - DMAX verschlüsselt?

kabelbw... der receiver is gepatched.. wenn ich das kabel direkt in meinen fernseh reintu dann bekomm ich dmax... nur halt mit DEM receiver net :(
 
AW: SD7200 - DMAX verschlüsselt?

USA Methode? Ja aber ich versteh nicht wieso ich DMAX nicht bekomme... des is ja eigentlich nen kostenloser Sender...
 
Zurück
Oben