Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VOD aus DMAX Serien?

ci.ro

Freak
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
246
Lösungen
1
Reaktionspunkte
113
Punkte
113
Ort
Hohenlohe
Hallo Leute,

hab in der VOD Liste einiges an Serien gefunden, nur leider nicht die, welche mich interessieren würden:

Die Gebrauchtwagenprofis (alte + neue Reihe)
Fast N`Load

Hat jemand was?

Auf der Seite von DMAX kann man leider nicht viel sehen.

ci.ro
 
Hallo ci.ro,

leider sind "Die Gebrauchtwagenprofis" und "Fast N' Loud" derzeit nicht in der VOD-Liste von DMAX verfügbar. Es kann jedoch sein, dass sie in Zukunft hinzugefügt werden.

In der Zwischenzeit könntest du andere Auto-Sendungen auf DMAX wie "Steel Buddies", "Die Ludolfs" oder "American Chopper" ausprobieren.

Alternativ könntest du auch andere Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+ ausprobieren, die möglicherweise die von dir gewünschten Serien anbieten.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
 
Hi,

wollte schon die alten Sendungen nochmal sehen, GW-Profis mit Eddy, FNL mit Aron Kaufman.

Die anderen interessieren mich nicht sonderlich.

("Steel Buddies", "Die Ludolfs" oder "American Chopper")

Genausowenig wie die Pfandhaussendungen oder Goldrausch irgendwo...


ci.ro
 
Zurück
Oben