Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sd Sender bei VU+ SOLO unscharfe Konturen

kapo2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo ,
bin Anfänger und habe eine VU+ Solo mit dem aktuellen VTI Image geflasht.
Die HD Sender sind OK die Sd Sender haben Doppelkonturen die ich mit keiner Schärfeneinstellung weg bekomme.
Anschluss über HDMI an Samsung LCD Fs 32 Zoll.
Bin für jede Anregung dankbar.
Karl
 
hallo genau das hatte ich an meinem philips auch,habe dann mein lcd auf werkseinstellung zurück gesetzt.und die einstellungen erstmal so gelassen.danach habe ich nur am vu+ einstellungen vorgenommen, bei A/V erweiterungen habe ich kontrst und sättigung auf 110 gesetzt,farbton gelassen und helligkeit auf 136 erhöht und scaler schärfe auf 14.danach hatte ich ein gutes bild ohne doppelte konturen.bei A/V habe ich bildwiederholrate auf multi und 4:3 und 16:9 auf pan&scan.hoffe konnte dir helfen habe alles langsam verändert, mach nicht zu grosse schritte.
 
AW: Sd Sender bei VU+ SOLO unscharfe Konturen

Hallo ,danke für die Antwort.
habe auf BlackHole 1.4 Image ungestellt.
Nun ist das OK.
Danke
Karl
 
Zurück
Oben