Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sd 7200

HUSCHTI

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
erstmal ein lob an euch. ihr macht ne gute arbeit hier!:biggrin:

beobachte das forum schon ne ganze zeit, hab jetzt gelesen das nagra 3 da ist! bei mir springt unten rechts neben der programminfo immer betacrypt und nagravision hin und her. PW läuft...

meine frage, läuft es mit nagra 3 noch immer, oder wirds so wie bei einem freund mit nem anderen receiver bald dunkel?
habe hier schon gelesen das pw schon dunkel ist...

die aktuellen kekse sind bei mir gar nicht gegangen, habe meistens andere drauf, PW läuft einwandfrei.

sender wie orf, ausländische und kabel bw krieg ich aber nicht rein. kann mir da jemand helfen? hab die SW 175 drauf, habe gelesen die macht da eh probleme. stimmt das? ist die SW 156 besser?

mfg Huschti
 
Wenn Nagra 3 kommt wird es erstmal Stock finster sein. D+ ist schon komplett auf Nagra 3 und da geht erstmal nix mehr. Für alle anderen Pay TV Sender muss der Richtige Key eingegeben werden. Ich stelle Heute nachmittag alle Bekannten Keys ins Board.
 
Zurück
Oben