Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

Soprano

Newbie
Registriert
26. März 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ich hab ne frage ich hab einen Head sd 7200 BP und habe dort die neue SW v310 eingespielt nur ist leider P**** Di*** dunkel der rest geht jetzt hab gelesen das es bei U***M*** kein AU mehr gibt und jetzt möcht ich wissen welche kekse ich nehmen soll und wie muss ich die eingeben? Danke jetzt schonmal grüße aus krefeld
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

den aktuellen 0501 oder 0500 key den findeste überall im netz. Bisschen Googeln

gruß kaba
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

Danke f+r die schnelle antwort aber wie gebe ich die ein???
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

du gehst ins menü und drückst 4 mal die 9 dort gehst du dann in den key editor dort dann auf 0501 oder 0500, kommt drauf an welcher grad aktiv ist, da gibst du dann den neuen per fb ein.
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

Hallo Leute habe das gleiche Problem. mit den Kabel Receiver 7200 von Head alles leuft nur pre....... nicht habe auch die neuen Keys drauf weiß einer rat wie ich weiter vor gehen muss habe die software drauf Head_20080312_PH_SD7200_V0193
gruß Joko
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

noch eins was meint man damit und wie komme ich dort hinn (Spiel mal eim neues Keyfile drauf ) sind das die keys ??? die ich schon drauf gemacht habe manuel
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

am bessten fängst du so an: du machst einen werksreset, dann spielst du die neue fw drauf, dann machst du einen sendersuchlauf, wenn pr**** dann funzt bist du fertig, wenn nicht findest du in einem der sorglospakete ein keyfile, dieses spielst du dann einfach auf, dann müsste alles hell sein
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

Danke erst mal
aber das aufspielen der keyfile geht das genau wie das mit der software habe ein sorglospakete Sorglospaket SD 7200 (FW184+185) KD mit diversen Settings Optionstaste und AU aber was ist das die Keyfile
gruß Joko
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

du erkennst es daran dass es eine kdb-datei ist, du kannst es mit dem head pc-programm einspielen, allerdings musst du es mit dem keyeditor einspielen nicht mit dem downloader.
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

Erst mal danke für deine mühe ich habe gelesen das du die firmware 310 nicht emfelen kanst jetzt kommt mal wieder meine frage ich habe mir eine andere besorgt aber die spielt nicht auf woran kann das liegen.habe die 20071002_PH_SD7200_V0170 und die 20071231_PH_SD7200_V0184 stadt der V0310 was mache ich falsch
gruß Joko
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

mache einen werksreset, daran kann der fehler liegen.
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

Die zwei Versionen die du angegeben hast sind nicht für den SD7200BP,
sondern für den SD7200.Du brauchst entweder V306 oder V307.
Entschuldige-Posting war Fehler-habe mich an Titel orientiert.mfg funtas
 
AW: Head sd 7200 BP AU? bei U****M****????

uupps hatte ich übersehen
 
Zurück
Oben