habe auch ein image gehabt wo weder neustart was brachte habs von hand in die bouquets.tv eingetragen
Code:
#NAME Bouquets (TV)
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.hauptprogramm.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.zattoo.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.wilmaa.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.regional.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.einkauf.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.sd.tv" ORDER BY bouquet
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.favourites.tv" ORDER BY bouquet
Ich hab alles was mit senderliste.zip ist abgeändert auf senderliste.tar. Leider auch ohne erfolg.
Wenn ich jetzt das mit senderliste.zip lasse. kommt die Information mit JA/Nein alles läuft dann normal weiter doch dann kommt dieser Fehler Aktualisierung fehlgeschlagen. Sicherung wird eingespielt. Senderliste wurde neu geladen und steht nun zur Verfügung. (Reciever VU+ Zero)
Er startet auch nicht neu, wird er nur machen wenn alles in Ordnung ist denk ich mir oder?
Dann hab ich noch ein Problem... bei meiner VU+ Solo4K kommt diese Fehlermeldung
:::SCREEN:addJob:::
[Skin ERROR] Attribute not implemented:
backgroundColorRowsvalue:listBackgroundBarsOne
ich blick nicht mehr durch ich hoffe wir bekommen das hin.
Erstmal ein großes Lob an den Schöpfer des Scripts.
Bei mir funktioniert es soweit. Die Abfrage wird gestellt, es wird bemerkt das auf dem Server eine neuere Version liegt, dann wird alles nacheinander eingeblendet Speicherplatz, Backup der bisherigen Senderliste etc. Nachdem aber die neue Senderliste eingespielt werden soll, kommt mit leichter Verzögerung folgende Meldung:
"Aktualisierung fehlgeschlagen. Sicherung wird eingespielt. Senderliste wurde neugeladen und steht nun zur Verfügung."
das komische ist, das das update nicht immer startet, nachdem ich mit ja bestätigt habe. Das Fenster verschwindet, es passiert nichts, dann nch ca.1 Minte kommt das gleiche Meldefenster bzg.das es eine neue Senderliste gibt und ob man diese haben möchte. manchmal klappts erst beim dritten Versuch. Aber dann scheitertg es immer an dem Einspielen der neuen Senderliste