Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Script] VDR-SC FFdecsa optimization

AW: [Script] VDR-SC FFdecsa optimization

@dippes
...ist immer noch ein Fehler von dir (falscher Editor/Zeichensatz etc.).
Lad einfach aus dem Anhang und vergiss nicht ausführbar zu machen.
 
AW: [Script] VDR-SC FFdecsa optimization

Wie gesagt - falsch oder mit falschem Editor abgespeichert.

So, wenn es jetzt funktioniert, dann lass mal laufen und poste bitte die komplette Ausgabe.
 
AW: [Script] VDR-SC FFdecsa optimization

Wenn du in gedit auf "Speichern unter" gehst, dann stellst du "Zeilenende" auf "Unix/Linux" und nicht "Windows" oder "Mac".
 
AW: [Script] VDR-SC FFdecsa optimization

danke das wars.. da kommt man von alleine nicht drauf sowieso da ich ein linux system habe
 
AW: [Script] VDR-SC FFdecsa optimization

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"ECM Zwischenspeicher: [aktiv|nur lesen|aus]"

noch mal ein Ansatz um das Fallback rund zu machen, weil die ecm.cache datei ist natürlich schon ein Beschleuniger.

Was wäre mit einer Option wie in der channels.conf: "neue hinzufügen" (im umkehrschluss: vorhandene beibehalten) ?
 
AW: [Script] VDR-SC FFdecsa optimization

Hi, Danke für das Script. Sollte gleich beim sc dabei sein.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die Ausgabe schaut so, es wäre fast denkbar, das cs-makefile gleich im script zu editieren.
Sc aktuell aus dem git.
Compiliert und läuft - prima Arbeit.
 
AW: [Script] VDR-SC FFdecsa optimization

ich hab da noch mal drüber nachgedacht und ich lös das anders. Meine weiße HD+ läuft Ende Novenber aus und dann hol ich ich mir einfach neschwrze, dann kann ich das auf oscam Ebene abbilden und partizipiere auch für den Fall das mal ne Kathrein oder ein anderer nicht vdr client mitspielt. Nachteile hat sone 1843er Karte ja nicht, zumindest wird da nirgends drüber berichtet, und in der Bucht kann man sone Karte für unter 50€ bekommen...
 
Zurück
Oben