Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Script Fusebyte- und Payloadabfrage mit Telnet DCC120

Wmaus

Newbie
Registriert
20. Mai 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe das Script (im Spoiler) mit DCC/Telnet gestartet. Es hatte ich im Downloadbereich gefunden angepasst und zum laufen gebracht. Leider zeigt es das was es auslesen soll nicht an. Was mache ich falsch? Kann das Script mit dem Logpfad und der oscam.conf als Logdatei nicht arbeiten.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das Ergebnis sieht so aus, dass nichts ausgegeben wird. Nur der Text der im Script steht. Es sind nur die Texte nach dem printf zu sehen.
 
AW: Script Fusebyte- und Payloadabfrage mit Telnet DCC120

Wozu?
Jede halbwegs aktuelle OSCam Version zeigt die benötigten Infos im WebIF an.
 
Version: 1.20-unstable_svn Rev. 5882 ist bei mir aktuell drauf (DM 8000)

Ist das eine halbwegs ordentliche (aktuelle) Version ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Script Fusebyte- und Payloadabfrage mit Telnet DCC120

wo finde ich denn diese infos im webif? habe die aktuellste oscam auf dem igel laufen
 
AW: Script Fusebyte- und Payloadabfrage mit Telnet DCC120

Klick mal auf den Reader
 
AW: Script Fusebyte- und Payloadabfrage mit Telnet DCC120

Auf dem System muss curl installiert sein. Sonst wird das nix

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Script Fusebyte- und Payloadabfrage mit Telnet DCC120

Wo bekommen ich OScam 1.2 r10937und ist da Curl schon installiert? Oder muss Curl extra in die Boxsoftware integriert werden
 
AW: Script Fusebyte- und Payloadabfrage mit Telnet DCC120

Was hast du den für eine Box? curl ist nicht Bestandteil von oscam. Muss man auf der Box nach installieren

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Script Fusebyte- und Payloadabfrage mit Telnet DCC120

Dm 8000 hd pvr
 
AW: Script Fusebyte- und Payloadabfrage mit Telnet DCC120

Da sollte man es nach installieren können. Einfacher ist es aber über eine neuere oscam. Dort ist die Abfrage mit eingebaut

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Script Fusebyte- und Payloadabfrage mit Telnet DCC120

Ist denn Version ist OScam 1.2 r10937 für für meine Box geeignet? Wenn ja, wo kann ich diese herbekommen?
 
AW: Script Fusebyte- und Payloadabfrage mit Telnet DCC120

Schau doch mal in der Database nach oder über den Feed installieren

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Script Fusebyte- und Payloadabfrage mit Telnet DCC120

In der Database habe ich nicht diese Version gefunden, aber 1.20 r 10896 oe2.0. Ist die auch o.k?
Die würde ich jetzt versuchen zu installieren. Wie installiere ich über den Feed? Das weis ich noch nicht. Newie, ihr versteht?????
 
AW: Script Fusebyte- und Payloadabfrage mit Telnet DCC120

Kleiner Erfolg:
oscam-1.20-unstable_svn-r10653 auf der Box, Oscam angpasst,
v14 [videoguard2] Decrypted payload, zeigt 00 xx xx xx xx 00 0F 06 02 30 20 00 xx xx xx 00.
Nächster Schritt -> Karte aktivieren.
Wo kann ich nachlesen wie das mit dem loggen der Aktivierung und schreiben auf die Karte gemacht wird?
 
Zurück
Oben