Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Schwiegertochter gesucht" auf RTL

AW: "Schwiegertochter gesucht" auf RTL

Beule muss schauen ob seine Moni nun frei wird :D:D:DDD
 
AW: "Schwiegertochter gesucht" auf RTL

Oh jetzt entscheidet sich gleich ob die prima Moni unter die Haube kommt.
Spannend!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: "Schwiegertochter gesucht" auf RTL

Das darf nicht klappen , Moni & Beule gehören einfach zusammen schon die vielen Gemeinsamkeiten/ Interessen die die Beiden haben ,
Malen, singen , Roy Black hören :DDD:DDD:DDD:D

wenn das schief geht müssen wir uns was einfallen lassen , und müssen unseren Freund helfen :aha::D:DDD
 
AW: "Schwiegertochter gesucht" auf RTL

Ach so.
Ich habs wieder nicht verstanden.
Dann drücke ich der anderen die Daumen.:DDD
 
AW: "Schwiegertochter gesucht" auf RTL

Ich habe Beule doch schon gesagt das es noch mehr hübsche Damen gibt , er will nur Moni Ihr lächeln , der schöne Hals und der Herren-Haarschnitt hat Ihn voll verzaubert:DDD:DDD
 
AW: "Schwiegertochter gesucht" auf RTL

welchen hals meinst du oder gibt es noch eine moni mit hals...:):D

und jetzt aufpassen.....
 
AW: "Schwiegertochter gesucht" auf RTL

Hab es Gestern auch zum ersten mal gesehen, meine Freundin und ich haben und köstlich amüsiert :D
Die Kandiedaten tun mir zwar etwas leid, dass die alles so offen preigeben, aber es gibt ja etwas dafür ;)
 
AW: "Schwiegertochter gesucht" auf RTL

Achtung beim Sonnenbaden, Greenpeace bringt Wale auf's offene Meer zurück:DDD:DDD:DDD

whale.jpg
 
Zurück
Oben