Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Schwiegertochter gesucht" auf RTL

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Vorhin bin ich rein zufällig bei RTL auf "Schwiegertochter gesucht" gestoßen und mußte es gleich mal anlassen :dance3:. Habt Ihr das schon mal gesehen?
Das muss doch gestellt sein, kann mir nicht vorstellen, dass es solche Deppen gibt :fie:. Und noch schlimmer, es gibt auch noch Frauen (sorry, lieber "weibliche Menschen"), die bestrebt sind, mit denen eine Beziehung einzugehen:vomito:.
 
AW: "Schwiegertochter gesucht" auf RTL

Ich habe auch eine halbe Stunde davon gesehen und muss sagen:

Es gibt doch noch genug Deppen, die sich von RTL vorschreiben lassen, wie sie sich für Einschaltquoten zu verhalten haben!!! Datt iss doch alles nur FAKE, damit die Quoten stimmen und genug Leute die Werbeblöcke glotzen!!!!

Fernsehen zum Abgewöhnen!!!!!!
 
AW: "Schwiegertochter gesucht" auf RTL

wenn man es genau nimmt sind die kerle zu bemitleiden das die auf solche methoden angewiesen sind ne frau zu finden! und das schlimmste is das RTL da kapital draus schlagen will! :diablo: aus meiner sicht sind die kerle nur zu bemitleiden ...

von den frauen die sich darauf einlassen mal ganz abgesehen aber das was rtl da macht is das letzte in meinen augen
 
Zurück
Oben