Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Sender

Mit der Softcam allein bekomm ich es nicht hin,brauch ich da sonst noch was hab das ewig nicht mehr gemacht.
 
Wichtig ist die Schreibweise des Keys. Diese muss zwingend SoftCam.Key lauten. Das ganze muss dann nach var/keys oder usr/keys kopiert werden. Anschließend muss das CCcam nur noch neu gestartet werden.
 
Wenn ich mich recht entsinne, ging das aber nicht mit CCcam. Man nehme Oscam_emu oder eine gepatchte Scam.
 
Oscam hab ich drauf läuft aber auch nicht ausserdem nehme ich ccamd wegen orf da ich die Karte in einen zweiten Raum Share
 
Du kannst auch mit Oscam die ORF Sharen :). Hast du denn die OScam EMU am laufen ?. Wenn das Emu Addon nicht mit gebaut wurde, dann geht auch kein Keyfile.
 
Zurück
Oben