Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Sender

OK, ich dacht es ginge noch was.

ÖRF geht wohl auch nicht mehr über EMU, oder ?

Wo kann ich denn sehen was noch aktuell geht mit nem EMU ?


Danke !
 
auf astra und hotbird ist nichts interessantes mehr hell per EMU. ansonten google halt mal, da wirds sicher infos geben. ne ampel wie früher kenn ich nicht mehr
 
Auf den Edision Boxen mit neuester ILTV (vom 10. Januar) sind die Schweizer hell. Ich habe aber noch keine passenden keyfiles im Netz gefunden.
 
dann werden sie darin wohl die keys der revenge integriert haben. aber ob diese erstens public werden und zweitens mit der jetzigen oscam laufen ist genauso ungewiss wie die veröffentlichung der NP oscam für F0-karten
 
Hi
Ich habe davon gelesen wenn ich mich recht erinnere auf Atlas Receiver die Schweizer ( V4 ) auch hell sein sollen über Emu, selber kann ich das aber nicht bestätigen da ich keinen dieser Receiver habe.
 
Frage mich gerade wer mein POST hier löscht !!

Hoffentlich kommt kein Emu oder keysfiles raus.
 
SRF geht mit Edison REceivern schon seit September 2018, via integrierten Emu.
Auf Receivern Atlas HD200, StarMax 160 Alfa, Starsat 2000 HD z.B läuft SRF auch.
Und es gibt "spezial Oscam´s" wie beim "Qviart Lunix Openpli Emu SRG Hotbird 13 " der auf einen "Reader/Emu" zugreift der im Imageintegriert ist

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das Unicam 4 mit neuster Troja Soft hat auch einen SRF Emu(Viaccess 4)
Und mit div.RSA KArten wie z.B. GoCard ist Viacess 4 schon seit 2015 offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben