Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Sender

Hi,
wenn du nun eine Osam-Emu-Version drauf hast, brauchst du nur eine gültige, aktuelle SoftCam.Key ins oscamConfig-Verzeichnis oder nach
"/var/keys" kopieren. Nach Oscamneustart sollten die Schweizer dann auch funktionieren.

Wichtig dabei ist aber, dass du auch eine Oscamversion mit Emuunterstützung installiert hast!
Eine normale Version kann das nicht.
 
Und kannst du mir auch sagen welche ich da nehmen muss, wie weis ich welche Oscam mit Emu läuft.
 
Dreambox 8000 hab die Oscam oben weil ich damals noch Sky hatte das hat mir wer hier vom Bord gemacht .

Kannst du mir helfen ich hab von oscam wenig Ahnung.
 
Hi,
welches image benutzt du?
Meist sieht man schon am Namen im Feed, welche oscamversion mit emu ist.
 
Kann ich die nehmen für die DM 8000

ok OE 2.0 Ozzoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Oscam bin mit der von @janni1 verlinkten überschreiben. Vorher den Namen deiner
jetzigen auf die neue übertragen und dann per FTP auf die Box schieben, dann Box neu starten!

A Ok ich teste das
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es so gemacht.
Oscam beenden. Die Datei genauso benennen, wie die vorhandene Oscam Version.
Über FTP unter /usr/bin/ die Datei hinzufügen bzw. austauschen. Danach Rechte auf 755 anpassen und Oscam neustarten.
Danach Softcam.key nach /etc/tuxbox/config/ kopieren.
 
Hi,
du nimmst nur die "oscam-svn11385-mipsoe20-webif-oscam-emu-patched" aus dem Paket.
Benennst sie genau so, wie deine alte oscam.
Dann überschreibst du deine alte Version mit der Neuen, die jetzt genau so heißt.
Recht sollten dabei übernommen werden und sollten 755 sein.
Eine SoftCam.key nach var/keys kopiert und
danach oscam neustarten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nicht hinzufügen, sondern zwingend überschreiben. Wenn sie hinzugefügt wird (werden kann)
passt ja der Name nicht und man hat 2 bin drauf, wobei natürlich die alte (falsche) gestartet
wird! Wenn sie (richtigerweise) überschrieben wird passen die Rechte schon.
 
Zurück
Oben