Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schwarze NC+

suthan

Newbie
Registriert
11. April 2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey@ll
kurze Einleitung meine Frau und Ihre Eltern sind Polen,Sie würden gerne Polnische TV hier in Deutschland schauen.
Also habe ich zuersteinmal Ihre Satanlage erweiter mit Hotbird.Darauf hin habe ich Kontakt zu einem ehmaligen Arbeitskollege aufgenommen.Der mir für 120 € einen Receiver (Fergoson Ariva 103) und eine Schwarze NC+ Karte verkaufte.Die Karte läuft in dem Fergoson Receiver.Steck ich die Karte in meine Gigablue mit 2.3.0 cccam bleibt sie dunkel versteh nicht warum:fie:
Jetzt zu meiner Frage kann ich die Karte in mein laufendes System (Debian+IPC+Oscam) einbinden ?
 
AW: Schwarze NC+

hast du mal die cfg. für die karte aus dem ferguson auf die Gb kopiert ??

wenn du die cfg. der karte auf dein debian kopierst , dann kanst du die karte auch damit betreiben
 
AW: Schwarze NC+

hey czutok wenn du die cccam.cfg meinst nee das hab ich noch nicht getan,werde es heute abend gleich mal versuchen.
Meinst ich könnte sie zu einem spätern zeitpunkt in meinem oscam-server laufen lassen ?
 
AW: Schwarze NC+

wenn das ne karte mit NC+ aufschrift ist , kann sie nicht über cccam laufen , sondern nur oscam

und du brauchst dafür 100% aus dem altem recivier cfg. die boxkey zu der karte , sonst wird sie nicht in deinem figablue oder debian laufen
 
AW: Schwarze NC+

Danke für die schnellen Antworten
Die cfg hol ich mir über normal FTP-Verbindung vom ferguson ? oder muss ich hier mit dem com port und einem nullmodem-kabel arbeiten ?
Welchen Reader würdest du mir empfehlen für die NC+ Easymouse oder kann ich den Omnikey reader benutzen.Für Mouse gelten welche Dipschalter Position zb (oben,oben,unten, mhz? ) könntest du mir vllt sagen welche Einstellungen in die server.cfg bei Oscam kommen ?
Würdest mir echt damit weiterhelfen.
 
AW: Schwarze NC+

Hi, der Ferguson liest die Karte nicht über CCcam aus, sondern über die embedded Firmware. CCcam Server gibt es für den Receiver nicht. Du kannst den nur als CCcam Client einsetzen.
LG Osprey
 
AW: Schwarze NC+

Ah okay also Butter bei der Fische, muss es mir igendwie gelingen den Boxkey auszulesen richtig ? Gibt es eine Anleitung dafür ? Was wird alles benötigt ? Ich möchte es probieren ob ich es hinbekomm,Ist es schwieriger als damals die kuzschluss-methode und das aufspielen von Neutrino bei der dbox2 wer es von euch noch kennt.:emoticon-0142-happy
 
AW: Schwarze NC+

hi,
wenn auf der Karte nur das Smart HD+ drauf ist sollte die auch ohne RSA laufen ... die würde dann auch nicht im Ariva laufen ...
am besten aber per OScam einbinden ...
Configs und log bitte posten
 
AW: Schwarze NC+

So weit mir bekannt ist läuft gerade nur Smart HD+ auf der Karte.Frage wie sieht es später aus ? kann ich pakete dazu buchen zb das Paket Exra+ so das meine Schwiegereltern alles haben.
 
AW: Schwarze NC+

wenn du das extra+ über NC+ Mix meinst dann eher nicht .....
dafür bräuchtest du so eine:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

auf die kannst du es dann buchen lassen
 
AW: Schwarze NC+

Und die kann ich ohne Probleme in mein Oscam-System binden ohne RSA
 
AW: Schwarze NC+

NC+ Mix nur mit RSA (nicht bei allen Sendern benötigt), diesen solltest du aber vom Verkäufer mit bekommen .... aufladen kann man die Karte über verschiedene Shops
hier steht auch einiges dazu: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Schwarze NC+

Also vorab vielen Dank an euch alle Wow den Bereich extra für Polsat/Cyfra PayTV hab ich gar nicht gesehen.DoDo weißt du ob die Karte in einem omnikey 3121 läuft ?
 
AW: Schwarze NC+

Ich heisse nicht dodo aber ja läuft sie.
 
AW: Schwarze NC+

fun7 würdest du mir die Einstellung sagen ? :emoticon-0167-beer:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…