Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Schwarze Balken auf DAZN mit OpenATV 7.2 und Vu Duo 4k Se

Lustigerweise wird es auch nur bei Sat Empfang falsch dargestellt.
Im Kabelnetz von Vodafone wird es im richtigen Format dargestellt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich hab es seit Samstag. Also auch gestern beim VFB Spiel und vorher beim Köln Spiel. Hab auch ne Zero 4K.
Bestelle mir jetzt eine günstige Box von ZGEMMA um DAZN wieder normal schauen zu können. Die nutze ich dann nur dafür. Anders scheint es sich ja leider aktuell nicht lösen zu lassen. :(
 
Wegen 2 Sendern Geld zum Fenster rausschmeißen?
Zumal es vielleicht morgen schon wieder gefixt wird vom Provider.
 
Das sollte openatv hinbekommen.
Zur Not geht es so.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240401-171159_Gallery.jpg
    Screenshot_20240401-171159_Gallery.jpg
    870,5 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_20240401-171309_Gallery.jpg
    Screenshot_20240401-171309_Gallery.jpg
    1 MB · Aufrufe: 97
Bei mir fing das vor ca. einer Woche erstmalig an, zwischendurch war es mal wieder weg und mindestens seit Samstag durchgehend schwarze Balken. Box VU Uno4k und Solo2 mit OATV 7.3.
 
Ich finde es mit "Inhalt > 16:9 anzeigen als" => "Pan & Scan" akzeptabel.

Heute würde ich mir zwar eine Box kaufen mit offiziellen OpenATV Support, aber kaufe mir jetzt keine neue Box... hoffe auf eine Softwarelösung.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber am Ende wissen wir es nicht ob es (von welcher Seite auch immer gefixt wird). Wollte es mal ausprobieren. Und ansonsten geht’s wieder zurück. Und die beiden Sender sind halt für BL und CL schon sehr relevant. Und dieses strecken des Bildes empfinde ich als semi optimal. Aber mal abwarten.
 
Wieso illegal?
Es gibt auch User mit Modulen.
Da ist das Problem auch vorhanden.
@Vigor
Besser als auf dem Bild 2 mit Balken
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Backhole Image ja es funktioniert auf der Vu ohne Probleme
 
@navajo2
Das seltsame ist ja, das mit Balken das S nicht zu sehen ist.
Auch ohne Balken ist das S nicht ganz zu sehen. Bei Highlights. Ist das bei Blackhole auch so.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240401-190241_Gallery.jpg
    Screenshot_20240401-190241_Gallery.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben