Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schraubt Sky wieder?????

Bobbyhack

Newbie
ich habe seit circa 30 Minuten das Problem das eine Anfrage an den Server geht der sender auch hell wird aber keine weiteren Anfragen dafür an den Server geschickt werden bei caid 09xx. bei HD Plus läuft alles ganz normal. Im os Log ist nicht zu sehen und auf dem Server ist auch kaum jemand verbunden und guckt....

Wie? Im log siehst Du die Anfrage nicht, aber der Sender wird hell?
Da stimmt was anderes nicht. Die Anfrage solle im Log zu sehen sein, ach wenn nichts hell wird.

MfG

Stimmt, hast Recht irgend was ist faul!

Zuletzt bearbeitet:
ja manche Sender gehen gar nicht und es wird nur eine einzige Anfrage an den Server geschickt und der Sender bleibt hell nicht wie üblich alle 7 Sekunden

also ich schaue gerade von extern über meinen eigenen Server und habe keine Probleme.

Aber ich nutze die V14 098C

Gleiche Spiel hier. Seit einer Stunde läuft Fox HD ohne Anfrage.
Habe eine zweite Box getestet, eine Anfrage und danach vom Server abgemeldet und Bild hell.

Ja geht wieder, i.M. Ich komme gerade nur den einen Sky-Sender schauen, andere gingen nicht auf. Bei HD+ war alles OK. >Zurück auf den einen Sender ging umschalten auf anderen Sky-Kanal dunkel.
Jetzt geht es wieder.

MfG

Meine 6 Zeitgleichen Aufnahmen am VDR hat es jedenfalls zerhagelt. Nix CCW. OSCam scheint das nicht zu kapieren. Seit 10 Minuten wieder alles beim Alten

Zurück
Oben