Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schoener Fernsehen auf Fire TV Box 2

SK-Master

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

Habe seid 3 Tagen eine Amazon Fire TV Box 4K.

Hat schon mal jemand versucht die APP von Schoener Fernsehen zu installieren?

Wenn ja wie geht das?

Danke schon mal im Vorraus.

So habe es jetzt installiert bekommen. :emoticon-0148-yes:

Leider stürtzt die App kurz nach dem Start ab. :emoticon-0108-speec

Hat da jemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schoener Fernsehen auf Fire TV Box 2

Ja läuft jetzt.
Habe die aktuellste Version genommen. :good:
 
Hab es mit älterer Version probiert da geht es, als wenn Ihr strartet auf Abrechen gehen wenn es Updatet will.

27978672yd.png


https://www.digital-eliteboard.com/resources/schoener-fernsehen.2514/
 
hallo, bin neu in sachen fire tv und hab eine frage: wie bekomm ich die apk aufs gerät installiert? lg
 
ok hab den hier gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bzw verwendet aber begeister bin ich nicht vin der app funkt aber das menue usw is schrecklich gibts eine option über kodi? free natürlich m3u ect is auch nicht das wahre.... irgend ein kodi repository/addon das funkt? exodus läuft würd halt nur noch live tv suche die deutsche standart sender pro7 kabel1 ect.
 
Tue den PVR IPTV Simple Client aktivieren.
Bei Adresse bitte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eintragen, dann neu starten und schon hast Du den ganzen Krempel.
Sind im Moment über 700 Sender. Deutsche auch alle inclusive Private, Österreicher und Schweizer, wenn Du in Kodi die Sender auf deutsch stellst.
Auch alles in HD
 
ok danke dir, test ich dann heut abend, braxut man das f4m addon oder läuft das auch ohne rund?
 
Fernsehen geht ohne fm4.
Brauchst aber eine VPN Verbindung über die Schweiz bei der Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa hab ich gerade festgestellt... hab mal bisschen im netz gestöbert, paar hab ich gefunden aber im ersten jahr 50-70 euro dann 100+ für jedes weitere.... bzw. kann man sich da bei einem iptv anbieter anmelden, die kosten währen die gleichen bis billiger und free vpn anbieter hab ich bis jetz noch keinen gefunden. hab chrome installiert und über diesen jetzt schöner fernsehn (html5 sender) flash sender krieg ich nicht zum laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok test ich gleich, btw hab jetz einen iptv anbieter gefunden 39/jahr getestet funkt 30 länder dabei.
vielen dank das addon läuft :), nur noch die favoriten liste füllen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben