Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnelles images für DM800

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Ich bin auf der suche nach ein gutes Schnelles images für meine box. Zur zei habe ich "newnigma2 3.2.2" drauf das läuft aber etwas träge. Könnt ihr mir ein schnelleres image vorschlagen :ja
 
AW: Schnelles images für DM800

Hi,

ich bin von Newnigma auf das Oozoon Image umgestiegen und sehr zufrieden. Aber bei der Vielzahl der Möglichkeiten hilft da vielleicht einfach mal ein par der Vorschläge die hier kommen werden, durch zu probieren.

Gruss USCMAI
 
AW: Schnelles images für DM800

danke es ist wirglich besser und stabiler nur noch ein´s

Wie aktiviere ich cccam und wie gebe ich den pfad der picon´s an?
 
AW: Schnelles images für DM800

Hi,

CCcam installierst du wie folgt, aus dem verlinkten Paket die gewünschte CCcam Version auswählen und nach var/tmp kopieren, dann übers Blue Panel (Skript ausführen) die IPK Datei installieren, CCcam.cfg in var/etc anlegen, Line eintragen und die Box neu starten.
Picons sind im Oozoon Image ja eigentlich schon enthalten.

Paket findest du hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruss USCMAI
 
AW: Schnelles images für DM800

ja habs gefunden. aber ich möchte das er die picon´s von meiner platte holt und nicht vom flash?
 
AW: Schnelles images für DM800

Moin starturk,

die Picons gehören entweder nach /etc/picon oder auf einen USB-Stick.
(Sonst muss die ganze Zeit die Platte laufen bzw. immer neu anlaufen... nicht gut.)

Gruß black.death
 
AW: Schnelles images für DM800

ok habs jetzt so gemacht was ich mich aber frage cccam wen ich den startet geht der nach einer bestimten zeit automatich wieder auf stop? dan mus ich in wieder starten.
 
AW: Schnelles images für DM800

also mei picons kommen immer von hdd *lol
egal ob gp3, nn² oder openpli (pli im flash aktuell da schneller als nn² und gp3 nich nutzbar da sooo lahmarschig)
ne hdd fährt man auch nie in den standby auch wenn hier user anderer meinung sind!
in den nächsten tagen wirds auch ein plugin geben was des alles bei bedarf macht siehe hier
 
AW: Schnelles images für DM800

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso hier im Forum ständig behauptet wird, dass GP3 Images so lahm sind!

Ich habe sämtliche Images ausprobiert, PP, NN², Ozoon ... usw.
Und jetzt schon wieder alle aktuellen vom Dreamoem board.

Am besten und stabilsten läuft meiner Meinung nach dieses aktuelle
ramiMAHER-v-14+gemini3+vti-28-07-2011-dm800 #ssl82


Das Image rennt wie sau und ist alles andere als lahm!!!
Läuft bei mir in Verbindung mit flashexpander und 2 GB USB Stick!
Picons + swapfile und EPG sind ebenfalls auf diesem Stick.
Davor habe ich die ramiMaher-v-12+gemini3+vti auch so genutzt, und ebenfalls keine Probleme gehabt!

Probiert es doch mal so aus!
 
AW: Schnelles images für DM800


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe ich gestern auch ausprobiert lief schon echt klasse !
Wie bekommt mann denn openVpn zum laufen ? muss man da noch etwas einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnelles images für DM800

Da hab ich auch keine Ahnung! Ich nutze das nicht.
Aber ist es nicht so, dass es nur einige wenige Sender unterstützen ?
Ich habe gelesen dass wenn man dieses plugin laufen hat,
und von einem Sender aufnehmen will, (timer aufnahme) der kein vpn unterstützt, die Aufnahme nicht startet! Deshalb war es für mich bisher uninteressant.
 
AW: Schnelles images für DM800

golden openpli 2.1 beta:
boottime stromlos->bild =95s
mit nogfx skin schnell wie hulle ;)
 
AW: Schnelles images für DM800

wie ist das eigentlich mit den Updates bei dem ramiMAHER-v-14+gemini3+vti-28-07-2011-dm800 #ssl8, kann man die machen?
 
Zurück
Oben