Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Qnap mit TrueNas

Registriert
11. August 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe eine QNAP TS-251d auf der ich Truenas installiert habe. Es läuft alles soweit. Ich habe zusätzlich noch eine m2 Festplatte verbaut für den Cache.. Hab auch alles eingetragen jedoch kopiert diese weiterhin nur mit 40 Mbits auf das Netzlaufwerk. Woran könnte dies denn liegen? Oder geht dies gar nicht dass die m2 Festplatte als Cache verwendet wird (schnell darauf kopiert wird und langsam auf die HDDs)?
 
Zurück
Oben