Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schalker Ultras verbannen Neuer

AW: Schalker Ultras verbannen Neuer

also die turnhalle gehört schon mal nicht dem verein. dafür zahlt ihr noch bis 2018.
und soweit ich weiß sind auch große teile der zuschauereinahmen verscherbelt worden.
und was willst du mit dem gelände vom alten parkstadion??
und schalke hat alleine eine jährliche zinsbelastung von 20 mill.. dann kannst du dir ausrechnen wie hoch die schulden sind und wielange es dauert bis die bezahlt sind. weil sollte der verein mal was bezahlen, sagen wir mal als summe jährlich 25mill., so sind nr 5 mill. abzahlung vom schuldenberg.
bin ja mal gespannt was aus den diesjährigen einnahmen der champions league wird.
 
AW: Schalker Ultras verbannen Neuer

Klar müssen Zinsen und Abtrag bezahlt werden, es ist aber ein Gegenwert da, darum ist es ja auch was anderes 240 Mio mit Gegenwerten, statt 60 Mio ohne was an Gegenwerten.
Daher ist Schalke ja auch nicht pleite. Viele Privatpersonen haben im Vergleich zu den einnahmen eine wesentlich schlechtere Schuldenbilanz mit eigenen Häusern im Vergleich zu Schalke, das wird leider oft vergessen.
 
AW: Schalker Ultras verbannen Neuer

Also fassen wir mal drei Themen zusammen:

Der Transfer von Neuer scheint ja durch zu sein,

jeder Fan, ob Ultra oder normaler Kurvensteher sollte normal bleiben,

und Schalke hat einen Rekordumsatz gemacht: ca. 170 Mio.

Der Gewinn beträgt zwar nur 1,2 Mio, allerdings ist diese Diskrepanz anderen Gründen geschuldet.

Nach einem Vorjahres-Minus von 16,7 Mio haben sie also nicht so schlecht gewirtschaftet, wobei ich Magath einschließe.

Gruß

fisher
 
AW: Schalker Ultras verbannen Neuer

Das Neuer wechselt ist mehr dem sportlichen Erfolg geschuldet. Es ist leider nicht das größte Ziel in Schalke bis zur Fußballrente zu spielen.

Dortmund ist Meister und kann trotz dieses sportlichen Erfolges keine :emoticon-0156-rain:Top-Spieler binden.

Wenn man bedenkt was im gesamten Ruhrgebiet für Fußballer ausgegeben wird und solange Dortmund und Schalke sich nicht kennen wird Bayern immer Danke sagen.

Kein Wunder das Bayern oder Madrid sich gezielt "ihre" Spieler holen können.


MfG Saerdnas
 
AW: Schalker Ultras verbannen Neuer

Ohne Magath und seinen Clan wären diesmal wohl 16,7 Mill. Gewinn drin gewesen und ein Platz unter den ersten 5. :emoticon-0167-beer:
 
AW: Schalker Ultras verbannen Neuer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Vielleicht sind die Fans deswegen so sauer?

Schalke im Nirwana, Neuer weg...und ganz ehrlich:

Meines Erachtens passt auch Rangnick nicht zu Schalke.


Und jetzt lasst Neuer in Frieden ziehen.
 
AW: Schalker Ultras verbannen Neuer

Nee, den lasse ich nicht in Frieden, für mich ist er der größte A..., den ich kennengelernt habe. Und glaub mir, es gibt viele, die den kleinen Manu schon kannten, als er noch nicht der Bundesmanu war, schon zu Zeiten, als im Parkstadion gespielt wurde und die Ultras noch nicht Ultras Gelsenkirchen hießen. Daran muss er sich messen lassen, wie er sich seitdem bis vor kurzem Verhalten hat.
 
AW: Schalker Ultras verbannen Neuer

OK, dann kann ich es nachvollziehen.

Allerdings verändern sich pubertierende Jugendliche
auch zu erwachsenen Menschen.

Gruß

fisher
 
AW: Schalker Ultras verbannen Neuer

Nö, dat hat nichts mit Stalken zu tun, aber er wird die Antwort kriegen, die er verdient, wenn er das erste Mal mit den Bayern auf Schalke spielt. Wer will Berufsportler sein, bitte, dann wird er empfangen, wie jeder andere Torwart auch.
 
AW: Schalker Ultras verbannen Neuer

Wegen scheiß Fußball soviel Emotion :D:D:emoticon-0167-beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben