Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schalke 04

AW: Schalke 04

Danke,Herr Magath-Sie wollten Meister werden?Machen Sie ruhig so weiter,dann werden wir noch nicht mal mehr ein Derby erleben.
Selbst mir tun die Schlümpfe momentan leid...
Jeder bekommt das was er verdient...
Heja BVB
 
AW: Schalke 04

Na, dass kann man auch freundlicher sagen. Bei aller Rivalität, uns verbindet hier ein gemeinsames Hobby und muss man sich nicht der Verbalhooligansprache bedienen.
Mit blau-weißen Grüssen
 
AW: Schalke 04

Endlich kann man als Schalker auch mal wieder fröhlich auf Arbeit gehen, dank des siegs in München kann die Saison ja doch noch versöhnlich enden.
 
AW: Schalke 04

Das wären ja am Samstag nette Grüße nach München, der neue Torwart der Schalker durfte in die Kurve. So wünscht man sich doch die Unterstützung der eigenen Mannschaft und nicht, dass die Fans dem Torwart vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat.
 
AW: Schalke 04

Bild ist nicht mehr aktiv.

nach dem Schalke ja gestern mit 2 : 1 gegen Olympiakos einen schönen Sieg hatte
hoffe ich das es im Rückspiel auch so gut für Schalke 04 läuft und Schalke weiter kommt.
 
AW: Schalke 04

Hi!

ja, so wie meine Schwester, die hasst diesen BVB Verein egal ob die verlieren und wehe wenn sie gewinnen dann geht schon los. Hm, jede zweite Woche vom Zeven nach Gelsenkirchen bei den Spritpreisen:JC_hmmm:
 
AW: Schalke 04

heute haben meine Blau Weißen mal wieder gut gespielt, nun muss der BVB nur noch gegen 96
schlecht spielen (1 : 1) reicht dann sit die Welt auf Schalke voll ok und die :hell lacht wieder für uns.
 
Zurück
Oben