Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schalke 04

AW: Schalke 04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Verein, der sich nicht ganz fair verhalten hat (verhält), der muss erst noch gefunden werden.
Ob es ein koksender Trainer ist, mal etwas Handgeld da, mal ein paar Anabolika, Postengeschiebe usw, da findet man immer was.
Und verglichen mit anderen Schiedsrichterskandalen und Wettskandalen war es doch eher harmlos.
 
AW: Schalke 04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Harmlos?

Im DFB Pokal spielten sie damals mit Bestbesetzung (Spieler wurden nicht geperrt da sie Meineid schworen)gegen Hertha BSC im DFB Pokal Halbfinale.
Hertha BSC musste ohne 9 geperrte Spieler antreten weil sie so ehrlich oder blöd waren es zuzugeben.
Trotzdem schlugen sie Schalke
Da der Spieler Varga bei hertha BSC mit einstweiliger Verfügung mitspielte weil er zu unrecht gesperrt war,focht S04 das Ergebnis an und wurde am grünen Tisch zum Sieger erklärt.

Das ist auch der Grund weshalb S04 noch heute der verhassteste verein in Berlin ist.
Die Abneigung hat sich vererbt auch wenn viele garnicht mehr wissen warum sie gegen Schalke sind.

Schalker fans interessiert eigentlich das Ganze nicht weil sie eigentlich keine Beziehung zu Hertha BSC haben.
 
AW: Schalke 04

:emoticon-0113-sleep :emoticon-0113-sleep :emoticon-0113-sleep :emoticon-0113-sleep
 
AW: Schalke 04

Unentschieden beim HSV. :emoticon-0126-nerd: Ein super geiles Spiel von beiden Seiten.

Leider wollten sich die Schiris dem Nivau nicht anpassen:emoticon-0175-drunk

Glück auf Jungs die Champangner Liga winkt Meister muß nicht

unbedingt,wäre aber auch schööööööööööööööön


Janeeissklar
 
AW: Schalke 04

NE Meister wäre zwar schön aber ich habe ja fast Angst das Felix dann verschwindet und den Schwaben Yogi-bär bei der Nationalmannschaft ersetzen würde.

Aber mal gucken was am Mittwoch gegen die Bayern rumkommt.
 
AW: Schalke 04

Ich sag nur,"Hut ab"
Was der Felix aus dieser(meiner) jungen Mannschaft gemacht hat.
 
Berlin oder nich berlin?

IMG RemovedMahlzeit! Kerl, datt wird ne heiße Kiste, keine Frage. Ich bin echt am übberlegen, nur in Badehose zu kommen, so heiß wird datt. Du weiß Bescheid: Pokal-Halbfinale!!! Und dann gegen Bayern. Lecko ballo, da gibbet sicher einfachere Gegner. Iss schade, klar, abber watt wills du machen, schließlich sind die Lüdenscheider nu ma nich mehr dabei…
Bevor sich unsereins allerdingens voll auf datt Bayern-Metsch konzentriert, müssen wir natürlich nomma auf datt vergangene Wochenende zurück kommen, oder? Kerl, watt haben uns die Blauen ma widder einiges an Nerven gekostet! Viele sagen ja auch, Schalker zu sein kostet dich Jahre deines Lebens. Und wenne danach gehs, dann müsstes du inzwischen widder mit ner Pampers rumlaufen.
2:2 in Hamburch also. Schultern zucken, Mund abputzen und weiter. Nüchtern betrachtet hasse sogar ein Punkt auf Leverkusen gutgemacht. Besoffen betrachtet wills du natürlich auch gewinnen, wenne da schomma führs. Abber ein Zähler iss besser als gar keiner, zumal auswärts. Sind ja noch reichlich Spiele und die Andern geben aunoch Punkte ab. Ja, ja, und noch weitere Floskeln gibbet gerne auf Nachfrage.
Jetz abber ma so langsam den roten Teppich ausrollen, kleine Fanfare flöten, die Sitze inne waagerechte Position rücken und anschnallen. Die Notausgänge befinden sich inne Verlängerung oder im Elfmeterschießen. Und im unwahrscheinlichen Falle eines Druckverlustes befinden sich übber dein Sitz Sauerstoffmasken, die du dann übber die Schnute stülpen tus. Dabei wichtich: Den Bierbecher vorher absetzen - ganz vorsichtich.
Berlin oder nich Berlin? Sein oder Nichtsein? Datt sind hier die Fragen. Obs edler im Gemüt, die Rib und Rob des wütenden Geschicks erdulden oder sich mit Schmitz und Co. waffnend gegen eine See von Lederhosen durch Widerstand sie enden? Gewinnen. Verlieren. Ja, und grade in diese dunkle Zeit, wo sich der könichsblaue Getreue unter der Woche abends wünscht, am europäischen Fußballgeschehen widder ma aktiv beteilicht zu sein, da iss sonn Pokal-Halbfinale ohne Frage ein kleinen Säsonhöhepunkt. Zumal, na klaro, gegen den FC Bayern.
Kerl, sonn Riesenspiel, wo die halbe Nation zukuckt, wo die Hütte rappelt, wo die Luzie abgeht und wo am Ende klar iss, wer sein Ticket nach Berlin kriegen tut. Gibbet watt Besseres? Klar: Wenn der Richtige gewinnt. Also: Auf, auf, ihr blauen Teufel!
GutGEhn, euer
Erwin Koslowski


Quelle:schalke04.de:)
 
AW: Schalke 04

Ich sage dazu nur das ihr aus Herne-West auch das 52 Jahr ohne Schale sein werdet und das Pokalfinale wird Bayern vs.Bremen lauten.
 
AW: Schalke 04

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kann man nur so verbissen sein?
Würdet Ihr (Dortmunder) an unserer Stelle sein, dann würde ich Euch den Sieg und damit den Einzug ins Finale eher gönnen, als den Bayern.
Es gab mal eine Zeit hier tief im Westen (Dortmund gewann die Champions League und Schalke den UEFA Pokal) da kam ein Hauch von Ruhrpott-Gefühl auf, ganz nach dem Motto: Wir sind das Ruhrgebiet. Da haben Dortmunder und Schalker sich nicht auf die Birne gehauen :punish:, sondern zusammen gefeiert!!!:drinks: (Ich war selbst dabei)
Ich will damit eigentlich nur sagen: Wir müssen ja nicht heiraten, aber wir können uns wenigstens gegenseitig respektieren.

Gruß Amboss
 
Zurück
Oben