Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam auf Dream 800HD installieren

NeoX

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
184
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
48
Hi,

versuche schon seit 2 Stunden eine Scam auf meine Dream 800 HD zu bekommen. Über BP geht es nicht Online. Und Offline bricht meine Dream alle ipk´s mit einem Error ab :-(

Kann mir jeman eine Scam 3.59 oder 3.60 zukommen lassen wo sich offline installieren lässt.

Danke
 
Hi,

ich will ja auch keine neue. Will die alte 3.59 oder 3.60 auf meine Dream bekommen. Habe ein New Enigma Image auf der Dream 800 HD. Finde aber keine ipk die installieren geht.

Danke
 
Liegt leider nicht im Feed. Image ist auch aus 2015 aber bin sehr zufrieden damit. Darum würde ich ungern updaten. Feed hat nur die Oscam und cccam drin. Die habe ich aber schon drauf!?!

Okay teste ich mal wenn ich zuhause bin. Danke
 
Ich bekomme es leider nicht drauf. Egal was ich drauf machen will kommt immer IPKG error status: Collected errors
 
Das kommt im Telnet
root@dm800:/# opkg install enigma2-plugin-cams-scam.3.59_1.0-r1_mipsel.ipk
Collected errors:
* wfopen: enigma2-plugin-cams-scam.3.59_1.0-r1_mipsel.ipk: No such file or dir
ctory.
* pkg_init_from_file: Failed to extract control file from enigma2-plugin-cams-

Und wegen dem Image es sollte das newnigma2_stable_dm800_v4.0.12-Jasper sein. Aber bin mir nicht ganz sicher. Aber das hatte ich noch auf meinem PC oder kann ich das in der Dream auslesen. Sollte evtl. noch dazu sagen das eine eine Clone ist mit Sim 2.01.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, hatte ich noch auf Platte für NewNigma2 OE 2.0, zum offline installieren:
 

Anhänge

  • newnigma2-camd-scam3.59_1.0-r2_all.rar
    218,4 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
100000x gefällt mir. Dank dir. Ging direkt installieren. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben