Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam 3.60 sowie Sotcam gleichzeitig

Mr.Mijagi

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo,

hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücken kann.

ich betreibe Homesharing mit SCAM 3.60. Jetzt ist ja Unitymedia sowie SKY offen, zumindest im Unitymedia Netzt.
Kann man das SOFTCAM mit den KEYS gleichzeitig mit der SCAM 3.60 laufen lassen, die die Karte shared?
Was passiert, wenn die Keys nicht mehr laufen? Bleibt dann die Client-Box dunkel, weil diese auf die Softcams zugreift?
Kann man eigentlich die SOFTCAM (KEYS) , die auf der Dreambox sind auch sharen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scam 3.60 sowie Sotcam gleichzeitig

Gegenfrage: Warum willst Du denn die keys mitsharen ( geht natürlich auch) ???
Sollen Deine Clients doch selbst die keys einspielen in ihre Ordner - spart dir auch noch Traffic ( Anfragen ) !!! - macht also für mich nicht viel Sinn - und wenns dann mal wieder Dunkel ist - bleibt Dein Share weiter aktiv .....

MfG. - pc
 
AW: Scam 3.60 sowie Sotcam gleichzeitig

Es hätte mich interessiert, wenn eine Box nicht unbedingt im selben Haushalt ist.
Bleibt es trotzdem auf dem Clienten hell, wenn die keys nicht mehr funktionieren, oder muss ich die keys samt softcam vom clienten löschen, damit die Karte von der Server Box geshared werden kann.
 
AW: Scam 3.60 sowie Sotcam gleichzeitig

Hallo,

nee Du musst die nicht unbedingt wieder löschen - läuft auch so ....
Ich würde es jedoch tun, denn warum soll die cam sinnlos keys suchen, welche nicht mehr laufen.... ( Umschaltzeit )

Gruss - pc
 
AW: Scam 3.60 sowie Sotcam gleichzeitig

ja. die Umschaltzeiten sind extrem geworden. Zumindest auf der DBOX2.
das zu beschleunigen ist nicht möglich, oder?
 
AW: Scam 3.60 sowie Sotcam gleichzeitig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,

Du könntest:
1.- Die keys soweit editieren, das alles was nicht mit UM zutun hat rausfliegt.

oder 2.- solange der EMU-Hack aktiv ist ( wird wohl länger sein, da nur noch Kartentausch hilft - Keywechsel sind fast sinnfrei ) - die C-Line deaktivieren... ( wozu was sharen, was auch so offen ist ...)

Bei der Dbox könntest Du auch noch mit "Multiemu" arbeiten -
da kannst du festlegen welche Sender mit welchen Emu geöffnet werden sollen. ( zb. Kino mit EMU-CCcam --- Sky mit SCAM vom Share -- dann aber die scam-keys rauswerfen und nur die cccam-keys drin lassen

MfG.- pc)
 
Zurück
Oben