Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SC Plugin mit SoftCam.key lässt trotzdem Sender Dunkel

L

lokipoki

Guest
Hallo,

Folgendes Problem:

Ich hab bei meinem Vater einen YAVDR HTPC ins Wohnzimmer gestellt der via Sat angebunden ist. Um ohne Abo dennoch ein bisschen abwechslungsreicher zu gestalten habe ich im das SC Plugin installiert und eine SoftCam.key mit folgendem Inhalt:

# ORF W 0D05 XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD W 0D05 XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX1 # AustriaSat W 0D05 10 CC XXXXXXXXXXXXxD W 0D05 10 20 00 XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD W 0D05 10 20 01 XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX6

Nun zum eigentlichen, die ORF HD Sender macht er Hell, jedoch beim Rest sieht es Dunkel aus, sprich das Austriasat Paket. Einige wie Sat 1 Emotions werden Hell, jedoch die HD Sender bleiben Dunkel. Da nur öffentlich rechtlich, private usw. in Frage kommen habe ich die Senderliste aus dem Channelpedia mit den Sendern erstellt.

Jetzt ist die Frage, sind die Keys noch in Ordnung, werden nicht mehr alle Hell, ist die Senderliste outdated oder sonstiges?

Wäre dankbar um jeden Ratschlag oder Hinweis um bei mir im Kopf Licht ins dunkel zu bekommen da ich mich bald eh auf dem Weg zu ihm mache.

Mit bestem Gruß

Lokipoki
 
AW: SC Plugin mit SoftCam.key lässt trotzdem Sender Dunkel

In Ordnung, gut zu wissen.

Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…