Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SC Plugin mit SoftCam.key lässt trotzdem Sender Dunkel

L

lokipoki

Guest
Hallo,

Folgendes Problem:

Ich hab bei meinem Vater einen YAVDR HTPC ins Wohnzimmer gestellt der via Sat angebunden ist. Um ohne Abo dennoch ein bisschen abwechslungsreicher zu gestalten habe ich im das SC Plugin installiert und eine SoftCam.key mit folgendem Inhalt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun zum eigentlichen, die ORF HD Sender macht er Hell, jedoch beim Rest sieht es Dunkel aus, sprich das Austriasat Paket. Einige wie Sat 1 Emotions werden Hell, jedoch die HD Sender bleiben Dunkel. Da nur öffentlich rechtlich, private usw. in Frage kommen habe ich die Senderliste aus dem Channelpedia mit den Sendern erstellt.

Jetzt ist die Frage, sind die Keys noch in Ordnung, werden nicht mehr alle Hell, ist die Senderliste outdated oder sonstiges?

Wäre dankbar um jeden Ratschlag oder Hinweis um bei mir im Kopf Licht ins dunkel zu bekommen da ich mich bald eh auf dem Weg zu ihm mache.

Mit bestem Gruß

Lokipoki
 
Zurück
Oben