Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Pariding

Newbie
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe mir vor einigen Wochen die Firmware Version S717 aufgespielt und hatte gestern ein Reset durchgeführt, dadurch sind aber nun alle Satelliten verschwunden, habe nur noch Hotbird komischer Weise darauf..was kann ich nun machen? :2:
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Hotbirn als Satellit noch da und alle Sender von diesem weg, oder Hotbird und alle Sender da?
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Hallo

Wenn du einen Werksreset gemacht hast, steht alles auf Grundeinstellung
Da mußte wohl einen Suchlauf machen und neu sortieren

Gruß rabedu

Oder spiele die Soft neu ein
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Hmm , habe resetet und auch versucht einen Suchlauf zu starten, aber bei TP Einstellungen sagt er mir, dass Hotbird vorhanden ist und beim Sendersuchlauf sagt er wieder kein Sat ^^ Alles verwirrend irgendwie und die ganzen Firm Wares sind zu "low" um sie darauf spielen zu können...
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Hallo

Dann spiele doch nochmal die s717 ein,das muß gehen

Gruß rabedu
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

in den antennen einstellungen hast du ne diseq und wenn die auf aus steht
oder auf den falschen hast du kein bild.
da du ein reset gemacht hast wird es auf aus stehen
da mußt du wieder auf 1.0 stellen und dann den diseq testen
welcher für den sat ist und dann sollte es
wieder funzen.
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Klappt leider alles nicht, habe auch wohl mich falsch ausgedrückt, dass der Astra 19.2E gar nicht mehr ausgewählt werden kann und auch nicht aufgelistet wird :7:
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Hallo

Spiele doch mal mit Nullmodemkabel diese Soft ein
Hat zwar kein PVR,läuft aber stabil

Gruß rabedu

Eigentlich sollte die s717 aber drauf gehen
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

@ rabedu: Lade doch bitte demnächst die Soft in die DB hoch, dafür ist diese ja schliesslich da. Sonst wird es hier im Forum sehr unübersichtlich.
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Hallo

Hätte ich ja gemacht,nur, da gibt es nix für den Ferguson FK 8500 HD

Gruß rabedu
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Habe den Receivewr mit einem Nullmodemkabel angeschlossen, aber wie gehts nun weiter? Bin echt ratlos und habe herumprobiert, aber weiß nix ^^ Muss ich den STBUpgrader benutzen und wie?
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Hallo

Genau den mußte nehmen
Da drückst du in der Mitte auf Start
Sagst ihm wo die Soft ist und schaltest den Receiver ein

Gruß rabedu
 
Zurück
Oben