Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satelliten und Transponder weg Hilfe...

AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Habe ich, klappt leider nicht, er bleibt bei der Vers 717, muss ich noch bei dem Receiver auf Upgraden gehen? Er will einfach nicht downgraden grr
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Hallo

Er hat doch die Soft aufgespielt... oder
Im Upgrader stand doch mit Sicherheit 100%

Was als Software da steht, mußte übersehen
Ist halt kein richtiges Downgrade,für den Receiver
Gucke doch mal ob du noch die PVR-Funktion hast

Gruß rabedu

Hast du hier genommen?
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Ich habe die Software aus dem Dateipfad ausgewählt und da stand dann Start hatte Start gedrückt, Receiver eingeschaltet und Com 1 gewählt gehabt, der USTB soll dann resetet werden, passiert am Receiver selber nichts und nirgends steht 100%, eigentlich bin ich sonst nicht so doof und probiere und werke selber ein wenig am PC herum, aber mit dem Receiver bekomme ich noch graue Haare xD

Sry, es funktionierte an dem PC meines Bruders nun, mein PC hat wohl ein Problem mit dem Anschluss, kann gleich dazu was sagen, ob ich wieder gucken kann :)

Hat alles gut geklappt, habe wohl wieder kein Astra, aber das ist mir diesmal egal, habe die Senderliste wieder da und kann trotzdem gucken

Vielen Dank an euch :)
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Hallo

Was du noch versuchen kannst
Spiele dir mal diese leere Senderliste von der Ferguson HP ein
Es sind keine Settings drinn,dafür aber die aktuellen Satelitten
Danach machste einen Suchlauf

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Sichere aber vorher deine Settings

Gruß rabedu
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Hatte gestern das Problem noch ein wenig anders gelöst und genau das gemacht *Gg und habe auch noch die PVR Funktion, hatte aber die Senderliste mit Sendern genommen und habe eigentlich alle Sender, die ich haben wollte *Gg Ging mir ja um die Hauptsender von Astra ;-)
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Hallo,
ich habe das gleiche Problem nach dem Update auf Soft 717 gehabt!
Habe den Weg mit der Empty_List gewäählt und anschließend einen Suchlauf gestartet.
Funktioniert!

Hat niemand eine sortierte Channel_List die er zur Verfügung stellen könnte??

Gruß

Andruba
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Ich glaube nicht,aber die anderen User würden sich erfreuen,wenn du mal eine erstellen und zur verfügung stellen würdest.
 
AW: Satelliten und Transponder weg Hilfe...

Also das neue Update macht wohl vielen zu schaffen
 
Zurück
Oben