OP OP F ferit1987 Newbie Registriert 28. August 2009 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. September 2009 #16 AW: Satelliten einfügen / ändern Wenn ich selber mir eine satellites.xml erstelle mit Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , dann kann ich die nicht auf meine DBox2 rüberkopieren, weil mir die Rechte dazu fehlen... Weiß irgendwer rat, wie ich das Image von Nasher dies reinkriegen kann? Danke für eure Hilfen!!
AW: Satelliten einfügen / ändern Wenn ich selber mir eine satellites.xml erstelle mit Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. , dann kann ich die nicht auf meine DBox2 rüberkopieren, weil mir die Rechte dazu fehlen... Weiß irgendwer rat, wie ich das Image von Nasher dies reinkriegen kann? Danke für eure Hilfen!!
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 20. September 2009 #17 AW: Satelliten einfügen / ändern ich werde dir dein image basteln das kann wohl dienstag werden.
OP OP F ferit1987 Newbie Registriert 28. August 2009 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 20. September 2009 #18 AW: Satelliten einfügen / ändern Nasher schrieb: ich werde dir dein image basteln das kann wohl dienstag werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir!!!!!!
AW: Satelliten einfügen / ändern Nasher schrieb: ich werde dir dein image basteln das kann wohl dienstag werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir!!!!!!