Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

NN2 kann ich dir nicht sagen da ich es nicht benutze.

Beim cvs+GP3 nimmste das .ipk File das klappt 1A

Hi trompi2000

Die 1.4e Version bekomme ich auch nicht zum laufen.

Nehme entweder die Version 1.3 und installiere diese als offline update (ich suche noch) oder installiere Link ist nicht mehr aktiv.. Eine Beschreibung ist dabei.

@Karl-Hein - der "eingebaute" Keyupdater macht leider nicht alles hell

EDIT:

Hier der Link RemovedLink Removed als *.ipk Datei

Zuletzt bearbeitet:

Weiß ich doch, in dem Fall ging es nur um ORF !:dfingers:

Dann sind es keine anständigen Key Files die da drinnen sind. :-)

Hmmm, also satangels-keyupdater-e2_1.3-20091227_mipsel.ipk?
Wie gesagt, bei meiner vorherigen iCVS mit gp3 hatte ich SatAngels_KeyUpdater_E2_1.4.tar.gz in Verwendung und konnte es entpacken und installieren. Beim NN2 scheint das nicht zu gehen.

ich meinte den hier Link Removed

aber wie gesagt ich benutze das NN nicht.

Na jetzt haben sich ein paar Post überschnitten. Was mich verunsichert hat ist bei der satangels-keyupdater-e2_1.3-20091227_mipsel.ipk dieses Datum. Ich dachte es gibt eine neuere Version in der SatAngels_KeyUpdater_E2_1.4, aber das scheint nur was für das GP3 zu sein....oder schmeisse ich jetzt alles durcheinander?

Das .ipk hatt nur was mit der Image Struktur zu tun, wie schon mal gesagt mit dem CVS+GP3 rennt es.

Nimm den 1.3er, der rennt auch unter NN², zumindest bei mir, schmeiss das Teil ausgepackt nach tmp und offline installieren!

Alles klar, genau so machen wir es ...... heute Abend wenn meine Regierung schläft ;-) ersetzt die Frage..."was machst Du denn schon wieder am Laptop..." *hahaha*

@trompi2000.

Wennst schon so hartnäckig fragst:
Die 1.4 ist nur ein Patch für die 1.3. (Fixes for ET9000, DM800SE) Funktioniert also alleine nicht, auch wenn man sie alleine installieren kann.

Also zuerst die 1.3 (ipk) installieren wie du es ja anscheinend eh kannst. Danach die 1.4 (gz) ins Verzeichnis tmp kopieren (ftp) und mit dem Dream-Explorer installieren (auf die Datei draufstellen, ok drücken, install this package)

Danach hast du bei den Erweiterungen zwei Sa-KeyUpdater, 1.3 und 1.4)

LG aus den Bergen

Morgäääähn,

bedankt habe ich mich für die gute Erklärung von forum-tester. Hatte ich so nicht gewusst. Jedenfalls habe ich gestern Abend die 1.3 eingespielt und alles war wieder schön auf meiner DM800SE....ich vermute einfach mal, dass die 1.4 zwar ein Fix ist aber nur für GP3...Naja, egal, erst einmal ist alles schön.

Danke noch einmal.

Hi

Habe mir den neuen Keyupdater geladen und wollte installieren.

Fehlermeldung:

satangels-updater-e2

IPKG error status: Collected errors

Was sollte mir das sagen ? Danke

Hatte die "alte" Version vorher deinstalliert

EDIT:

Die "alte" Version wieder installiert und die neue "drüberinstalliert", das klappt auch nicht

Image ist Newnigma2 experimental.

Zuletzt bearbeitet:

Hier gings aber erst nachdem ich unter usr/uninstall das Satangels Uninstall File gelöscht hab.

und dann den neuen installiert hab, danach gui neustarten.

DMM Experimental+GP3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben