Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

benuzt andere img
wer andere img benuzt muss sich nicht wundern das die ordner andere pfade haben .....die ita szene ändert gerne was eigentlich konform und einheitlich sein sollte in den images.damit plugin funktionieren müssen die pfade comform einheitlich sein in alle images .s gibt diverse img macher die gerne persöhnlicher stolz auf kosten der benutzfreundlichichkeit bevorzugen dreamelite nabilo nemesis etc etc es gibt aber auch andere frösche solche coder img builder sind eher bandenkrieg veterane stolze pappnasen anstatt südkurve vereine sollten sie lieber seriös opensource betreiben .

sie zerstreiten diese teams sogar unter einander oder gegen andere teams ohne ende .
der resultat um aufzufallen das die img anderst sind ändern sie pfade
machen eigene plugins und machen fremde plugins umbraucbar wer darunter leidet sind alle die ne dream haben .

wegen austriasat schau im keys ordner ob die kekse 755 hinten als rechte bekommen haben wenn nicht machrt das danach box enigma restart
wenn die kekse frisch sind sollte es lüpen mit ccam
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Danke,

werd ich heut abend testen!
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Hallo,

so nun habe ich alles probiert was ich mir zusammen gelesen habe und was mir vorgeschlagen wurde.
Leider kein Erfolg; AustriaSat bleibt dunkel.
Ich fass noch mall zusammen.

habe enigma2 und gemini MGcamd 1.35
habe mir SatAngels KeyUpdater E2 1.3 Gemini auf pc entpackt und mit TC auf die box in temp. dann installiert und gestartet update gemacht; sah jedenfalls so aus
zusätzlich die rechte auf 755 in keys bei softcam.key und constant.cw

so und nun weiß ich nicht weiter?

Danke vorab für brauchbare infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Schreib mal das genaue Image was du hast, und nochmal Key Files brauchen keine Rechte !!!!!
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Hi

@silverman73

Kopiere Dir einfach das File von hier in die Box. Läuft alles problemlos bei mir. ISt auch von hier aus dem Board, weiss aber leider nicht mehr von wo.

EDIT:

@kiliantv
- Wenn Newnigma, mit dem "eingebauten" Keyupdater funktioniert, schon. Oder sehe ich das falsch ??.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Damit klappt aber kein Online-Update bei neuen Keksen.
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Werde morgen ausprobieren.
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Hallo
Kann mir jemand helfen? Welchen Keyupdater brauche ich? Finde leider nichts darüber im Forum.
DB 800 HD Clone
Image: sim201-ssl76d-mfaraj57-PP-Neverland-ligthning-v2-2-DM800HD
Vielen Dank!!!
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Bekommt man dadurch auch KD-Grundverschlüsselung frei ? (RTL usw.)

Gruß
 
Ja bekommt man.. Kann aber öfters zu frezzern kommen.. Am besten ist die scam Emu geeignet wegen dem chache Delay.. Schau einfach mal in der scam Rubrik rum
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Mit mgcamd läuft das Digital Free Paket ohne Freezer.
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Aber kann ich mgcamd zusammen mit CCcam 2.2.1 betreiben ?

Gruß
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Es geht nur ein Cam, entweder, oder.
 
VU+ Duo und/oder Solo ?

Hi,

läuft der Updater auch im VTI 2.7 Image der Vu+ Duo/Solo ? Wenn ja , welchen muss ich nehmen?

Danke für eine Antwort!

Gruß

Gunbock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben