Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Für die VU's gibt es eigentlich eigene Key Updater!

Schau mal in den VU Bereich oder in die DB. Findest du keinen werde ich einen hoch laden.

Danach mal suchen: SatAngels_KeyUpdater_Vuplus_OE1.6_1.3

Edit:

Link ist nicht mehr aktiv.

Hi Matlock,

Danke für die schnelle Antwort, und dann auch noch gleich den passenden Link!!

:thank_you:Super, Danke

Gunbock

wie siehst aus mit der sagem dbox2 mit ng-return image und mgcamd 131 und newcam.list ?

Kann mir da jemand was empfehlen ?

grüße

Zuletzt bearbeitet:

moin moin,
ich hab ne dreambox 500 hd + The Gemini2 Project 5.1 DM500HD und hab mir jetzt den satangles/minicat keyupdater installiert und die aktuellen keys für mgcamd runtergeladen, trotzdem ist orf und co noch dunkel, hab ich irgendwas falsch gemacht?

grüße Sid

CCcam 2.2.1 oder Scam 3.60 !

mit mgcamd keine chance?

nur mit gepatscher version, schau mal bei mgcamd im board hier nach. ;-)

die hier?

genau die z.b., oder die letzte version

Moin zusammen,

ich habe meine DM800Se neu geflasht und das NewEnigma2 3.2.1 draufgebracht. (Hatte vorher E2/GP3 drauf, aber plötzlich Sofwarefehler dabei und so habe ich was neues probiert). Mit scam funktioniert meine SkyKarte problemlos. Nun will ich A*****S*t auch noch einbinden und suche den richtigen SatAngels/Minicat Updater. Ich dachte ich hätte das richtige File, was ich dann auf meinen USB Stick geschoben habe, aber ich habe beim NE2 nicht die Möglichkeit zum entpacken gefunden.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, welches File ich brauche, damit ich wieder helle Erkenntnisse aus Österreich sammeln kann ;-)

Danke schon mal.

DasNN²hat einen Key Manager dort den Basis Keysatz herunterladen dann sollte O.F auch hell werden!

Den Keymanager hatte ich schon gefunden, aber beim Basis Keysatz scheint er nicht zu wollen. Muss da nochmal genau schauen was er mir für ne Meldung bringt. Sitze gerade nicht davor.....

Danke für den Hinweis.

Läuft auch mit cccam 2.2.1 !:okkiale:

Hallo kiliantv,

manchmal komme ich da recht durcheinander und vielleicht kannst Du mir da auf die geistigen Sprünge helfen. Nach dem letzten flashen meiner Box mit E2/GP3 konnte ich den SatAngels_KeyUpdater_E2_1.4.tar.gz einwandfrei entpacken und installieren. Bei meinem neuen System NN2 scheint es für die 1.4 Version keine .....mipsel.ipk zu geben, denn mit der o.g. Geschichte kann er nichts anfangen. Ist das so richtig? Welche Inst-Datei muss es denn nun sein? Die satangels-keyupdater-e2_1.3-20091227_mipsel.ipk ist doch vom Datum von 2009 also recht alt, oder sehe ich hier etwas ganz verkehrt?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben