Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei im log das update vom 17.04.2012 steht :p
 
Ja, weil sich der Upater das Datum der Preview aus Minis Board holt. Deshalb steht da immer ein aktuelles Datum bzw. das Datum des aktuellen Bundles.
 
habs auch versucht aber bei mir laufen die mtv und hustler auch nicht. habs auch manuell eingespielt. kann das an der mgcamd liegen?
 
mit minis key bundle hab ichs auch schon vorher versucht die ganze zeit ging aber nichts komischerweise. aber mit dem deinem zweiten db download gings dan. aber die austriasat keys sind doch die gleichen oder?
 
Hi!

ja, aber nicht egal ist wie die ausgeschrieben werden. Jede Cam braucht ihre Softcam mit richtiger Schreibweise. Da Softcam einer Cccam nutzlos für Scam Emu ist oder umgekehrt. Du kannst selber nachschauen mit einem Editor wie die Softcam jeweiliger Cam geschrieben werden....
 
ja schon klar ich hab ja auch die softcam aus dem mgcamd ordner von minis key bundle versucht, lief aber nicht. hatt er die falsch ausgeschrieben?

wollt ich nur wissen fürs nächste mal
 
Kanäle dunkel

Hi,

hab ein DM800hd clone mit oozoon drauf.

Hab den SA Updater installiert. aber leider sind die kanäle dunkel. Ich verwende zusätzlich noch ein anderes CS, welches fein funkt.

Der Updater installiert die keys zwar, aber ich weiß nicht, ob er es richtig macht. Scheinbar nicht, nachdem es nicht funkt.

Bin nicht grad der experte auf dem Gebiet, daher bitte um nachsicht!

thx
 
...und nach dem Einspielen von Keys immer das entsprechende Softcam neu starten
 
Ich habe alles hier beschriebene ausprobiert aber ich bekomme den Updater nicht mehr auf die Box nach einem neuen flash,immer der IPKG error Fehler was kann man noch machen? NN2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben