Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hustler tv schein wohl seit gestern dunkel zu sein.

gibt es eine möglichkeit den sender wieder zum :hell bekommen?
 
ich hab alle updates im Sat Angels durchgeführt, leider immer noch dunkel. was mach ich falsch?
[h=1][/h]
 
bei mir das gleiche.Is ja nicht so das hustler lebensnotwendig ist aber der vollständigkeit halber.Also hustler dunkel sonst rennt alles!
 
mit der aktuellen softcamkey von minicat geht es auf jeden fall wieder, hab es gerade testen lassen, da ich nicht zuhause bin.

Gesendet von meinem HTC Desire

edit: hier das bild von nem kumpel, hatt er mir eben geschickt, geht also mit dem keyfile

edit2. wurde über keyupdater geupdatet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!


na wahrscheinlich sind diese noch nicht aktualisiert. Und ausser Huschtler sind es auch wie AXN, SatComedy, etc. dunkel. Mit diesen Futter wird wieder alles in ordnung.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
das is ja das komische.SatComedy axn laufen.Nur Hustler bleibt dunkel.Den link oben habe ich schon kopiert bzw installiert
 
Dann hast du vielleicht den falschen?

12344H 27500 3/4 DVB-S

Gesendet von meinem HTC Desire
 
also beim online update kommt auch diese meldung. läuft aber trotzdem dann nicht

Last changes:

17.04.2012: AustriaSat
16.04.2012: C+NL
08.04.2012: Bul
05.04.2012: RAI - may 2012
04.04.2012: Telespazio Hungary (ex. Mediatech) - may 2012
03.04.2012: Cleanup UnityMedia, da Kartentausch
 
Müßte aber, dann kopier sie doch mal manuell auf deine Box die Softcam, liegt ja hier in der DB auch.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Hat sich erledigt.Hatte den Key im falschen Ordner
 
Hab das selbe Problem .. wie hast du's nun genau hingekriegt?


EDIT: habs manuell eingespielt und funzt jetzt...komisch das es mit dem Satangels Keyupdater nicht ging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nur den softcam key in user/key eingefügt(überschreiben).das war alles
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nicht komisch, sondern logisch, weil der SatAngels Keyupdater momentan nicht aktualisiert wird!

Demenstprechend kann auch nichts hell werden (zumindest nicht die Sender, bei denen es kürzlich erst einen Keywechsel gab [C+NL, AustriaSat]), da er auf alte Keys zurückgreift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben