Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

@volvov60.

Welchen SA hast du versucht zu installieren. ipk oder tar.gz. Es gibt viele SA. Beim Gemini gehts was ich weiß übers BluePanel.

LG aus den Bergen
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Der SA Key Updater ist sicherlich nicht im BP vom Gemini.
 
ich habe den SA Key Updater tar.gz. in den temp. Ordner geschoben und über Gemini3 Wizard installiert, Neustart kommt ja dann automatisch, aber er installiert es nicht, ich finde ihn nicht, ich habe aber auch den richtigen SA Key Updater für Gemini genommen, wie ich schon im vorherigen Beitrag erwähnte, hat es ja schon einmal beim installieren geklappt, nur musste ich das Gemini Image nochmals neu flashen und dann kam das Problem mit dem Keyupdater, im BP kann man ja den Keyupdater nicht installieren, da er dort nicht zu finden ist, einen ipk. SA Updater habe ich noch nicht gefunden,

so, habe doch noch einen ipk. Keyupdater für Gemini gefunden , dieser funktioniert aber auch blos nicht, der Keyupdater ist unter Erweiterungen nicht zu finden, demzufolge ist er nicht installiert,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Ich hab mir die minicatkeys draufgetan und funktioniert auch.
Aber nur das Austria Basispaket, die HD Sender gehen nicht.
Ist das normal oder müssten die auch funzen?
Ich meine jetzt nicht orf hd sondern RTLHD, PRO7HD, SATHD und so.

MfG
Purzel
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Die gehen weder von Austria-HD, noch von HD+, nur ORF/Austriasat SD.
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Hallo zusammen,

da ich nun seit über 2 Tagen anhand von Threads versuche ORF und Austria hell zu bekommen und es einfach nicht schaffe, wende ich mich nun doch mal an euc.. wahrscheinlich habe ich etwas übersehen...

Also ich habe einen DB 800se HD clone

Image habe ich das
Link ist nicht mehr aktiv.
Scam 3.60
cccam 2.2.1

Leider schaffe ich es nicht den SatAngels KeyUpdater E2 v.1.5

zu installieren
.
Ich habe es versucht online zu machen, aber da finde ich im bluepanel gar nichts.. und wenn ich es manuell machen möechte, finde ich die Datei auf der Box nicht.
ich habe die ipk in das /tmp koipiert, da unter /var/tmp nur ein link für das /tmp drinnen ist.

Unter bluepanel ->Newnigma2 Services -> Emu Menue ->Key Manager -> Basis Key-Satz herunterladen habe ich dann unter
/usr/keys/ ne menge files gefunden, die vorher nicht drinnen waren.
Leider ist auch nach einem Neustart nichts Hell was ORF &co. betrifft...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank
DerGaggy
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Wenn der Key Updater im tmp Ordner liegt gehst du wie folgt vor:

Bluepanel -> Newnigma2 Services -> Softwareverwaltung -> Offline Installation -> Internal Flash -> usw bis dein Key Updater erscheint und dort auswählen und installieren lassen.

Dann im Key Updater unter der Blauen Taste nach Neustart: Minicats KeyUpdate -> Minicats CCcam Keys.
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Hallo Matlock,

das habe ich schon gemacht.. nur kommt immer die Fehlermeldung

Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden

Gruß
DerGaggy

EDIT:

Habe es jetzt geschafft und es hat hingehauen.. der Updater erscheint nun im Bluepanel
Habe die Files heruntergeladen, aber leider bleibt immer noch alles dunkel...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Hast du es gepackt in den tmp Ordner kopiert?? Das ist falsch, auspacken und nur das ipk rein kopieren.
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Habe es schon entpackt in den Ordner geschoben, aber aus irgendeinem Grund hat er das wohl beim ersten mal kopieren nicht gemacht.. und da kam die Fehlermeldung...

Jetzt ist es installiert.. aber immer noch alles dunkel..
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

Isch se Öschisch...;-)
Super.. ihr seit echt klasse...
Wie kann man die Box neustarten ohne das ich immer den Stecker ziehe?!
Habe da bis jetzt noch nichts gefunden..
 
AW: SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II

morgen tina,

ich würde auch gern mal versuchen CANALDIGITAAL hell zubekommen.
kannst du beschreiben wie man das macht, am besten schrittweise zum nachmachen.
wäre sehr nett von dir.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hallo zusammen, bin neu hier. Habe eine DM800 HD SE mit einer UM02 Karte. Habe dort eben das SatAngels KeyUpdater Plugin installiert, jetzt ist Kino auf Abruf frei. Kann ich auch noch irgendwie Sky DE hell bekommen? Habe Unitymedia als Anbieter.

Besten Dank im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben